Hallo zusammen,
ich habe noch eine schöne Tour durch Holland in den Kalender eingestellt, wenn die Tour so ist wie die letzte, ist die Teilnahme Pflicht
![]()
https://www.jeep-experience.de…ID=20201122_overijssel-nl
Wir sind auf jeden Fall dabei!
Hallo zusammen,
ich habe noch eine schöne Tour durch Holland in den Kalender eingestellt, wenn die Tour so ist wie die letzte, ist die Teilnahme Pflicht
![]()
https://www.jeep-experience.de…ID=20201122_overijssel-nl
Wir sind auf jeden Fall dabei!
Ja, humm ...
Teile der Niederlande sind mittlerweile Risikogebiet. Zwar nicht die Provinz in der die Veranstaltung ist, aber was nicht ist kann ja noch werden ...
Das hätte leider unangenehme Konsequenzen, weil man bei der Rückkehr in Quarantäne müßte oder zumindest einen Test bräuchte. Ich bin grade sehr unsicher ob ich Risiko wirklich eingehen möchte.
Olli,
ist ja noch ein bisschen Zeit, bis dahin werden wir wissen, ob es ein Risikogebiet ist, und wenn ja werden wir auch nicht fahren. Sonst ja, wir sitzen im eignen Auto, und ansonsten halten wir Abstand oder Mundschutz,...sonst dürfte ich auch nicht auf die Arbeit.
Ich mache mir weniger Sorgen ums Anstecken ... obwohl mir die Holländer schon auf der letzten Durchfahrt etwas zu sorglos unterwegs waren ... Mundschutz auf der Autobahnraststätte -> Fehlanzeige!
Aber wenn der ganze Laden zum Risikogebiet erklärt wird kommt man auch nicht zurück. Erst am Wochenende vom Nachbar gehört daß seine Schwester nicht aus Holland einreisen durfte ohne Test ... die haben die glatt an der Grenze nicht reingelassen.
Ich muß mal fragen wie es in dem Fall mit einer Absage der Veranstaltung aussieht ... 100 Euronen für nichts muß ich dann auch nicht zum Fenster raus werfen ...
Ich bin auch dabei.
Und wenn das zum Risikogebiet erklärt wird, gehe ich davon aus, dass die Tour abgesagt wird.
Aber bis zu dem Termin ist es ja noch etwas....
Grade mit Thomas Bohl konferiert.
Die Veranstaltung selber ist soweit kontaktlos und safe.
Falls die Gegend doch noch zum Risikogebiet erklärt werden sollte wird die Veranstaltung abgesagt und das Geld kann für andere Jeep-Experience Bespaßungen verwendet werden.
Sehr wahrscheinlich werde ich also mein Geld los werden ... ![]()
Olli,...sag ich doch, alles gut
![]()
Na ja, ich bin das ganze Jahr schon auf Kriegsfuß mit Sachen die abgesagt werden, drohen abgesagt zu werden oder vielleicht auch nicht abgesagt werden.
Langsam bin ich's leid jedesmal hinter hunderten oder gar tausenden Euros herzulaufen.
![]()
Ach Olli, halte es einfach, ...melde dich an oder nicht ![]()
Habe mich auch mal profilaktisch angemeldet.
@Claudia Ph.:
Der Termin ist am 29.09. im Kalender nicht am 22.11.
Grüße
vom schwarzen Indianer
Habe ich geändert, hast du da schon deine Funke?
Jupp - Installiert und Stehwelle eingemessen. Motte sei Dank!!!
Tja, das Thema hat sich dann erledigt ... wie zu erwarten endgültig abgesagt.
Ja und?!? Dann eben nächstes Jahr.
Das ist in diesen Tagen nun einmal so, und auch sinnvoll, deshalb bekomme ich keine Derepression
![]()
Freu mich auf das, was noch kommt ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat