Die Geschichte hört sich so nach einer top Story für SternTV oder ähnliches an.... Eigentlich ein Trauerspiel was auf dem Rücken der Kunden ausgetragen wird.
-
-
-
Na dann erstmal Glückwunsch und viel Spaß mit dem Hawk
. -
"Was lange währt wird endlich gut." Allzeit gute Fahrt und viel Spaß.
-
Viiiiel Freude, ich bin erst ab Sommer '22 mit von der Partie

-
Hey, einen herzlichen Glückwunsch! Ende gut alles gut.
Und nun viel Freude beim Erkunden der Hybridwelt.

-
Herzlichen Glückwunsch zum Trailhawk, na, nun kann ja die Jeep Hybridwelt beginnen.
Gruß Thomas
-
Herzlichen Glückwunsch zum Falken!
Allzeit gute Fahrt und viel Freude.
LG
Josef -
Auch von mir einen Glückwunsch und allzeit Knitterfreie Fahrt.
Wieso ist das "JEEP" nicht so in "blau" wie das 4xe?
Jetzt müssten die Buchstaben aus dem 4xe noch separat zu bestellen sein. Also 2x "4" und 1 Mal "x" - für mich

-
Herzlichen Glückwunsch auch vom Team "The Black Indian". Viel Spass mit dem Compass und ich hoffe inständig dass er sich auch mal dreckig machen darf:-)
-
Conti Ganzjahresreifen, oder?
-
Ja, der kam jetzt auf Conti All Season Reifen.
-
Der schaut echt toll aus…wünsche viele schöne und problemlose Kilometer!
-
Herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt!
Sieht echt klasse aus!
(meine alte Farbe vom Compass)Hat ja dann doch noch geklappt.

-
Ach Mensch, endlich! War das eine schwere Geburt. Herzlichen Glückwunsch, schön sieht er aus! In der Trailhawk Version gewinnt der Compass ungemein. Und die Farbe ist eh genial.
-
Prima Robert, die Farbe sieht gut aus, auch mit den blauen Elementen
ich hoffe nun wird alles gut und der Stromer läuft ohne Probleme, wir sehen uns auf der Strecke 46. 
-
Toll!
Bin gespannt auf deine Langzeiterfahrung! Also, bitte fleissig schreiben...

-
Im Moment bin ich noch äußerst positiv überrascht, der 4xe spielt in einer anderen Liga. Man spürt deutlich, dass dort schon einige Teile aus der 21er Generation drin sind. Auch die Verarbeitung kein Vergleich zum Mexicaner. Schauen wir mal, wie er sich entwickelt.
-
Hi Robert, auch von mir Glückwunsch zum wieder Jeep, macht einen sehr guten Eindruck, viel Spaß beim erkunden.
Gruß Jürgen
-
Im Moment bin ich noch äußerst positiv überrascht, der 4xe spielt in einer anderen Liga. Man spürt deutlich, dass dort schon einige Teile aus der 21er Generation drin sind. Auch die Verarbeitung kein Vergleich zum Mexicaner. Schauen wir mal, wie er sich entwickelt.
Uiuiui.... das klingt ja echt hoffnungsvoll.
Oder die übliche "Neuwagenverblendung"

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!