Ich fand es einfach mal nett, von Davide...böser Olli
![]()
Freddy ist zuhause... Bereit für das Abenteuer Leben
-
-
Liebe Claudia Ph.,
Deine vielen Posts in allen Ehren, aber die Vermischung von Forums-Nickname und tatsächlichem Vornamen des Mitglieds wird zunehmend verwirrend für den unbedarften Leser.

-
Terra entschuldige, aber die, die ich mit richtigen Namen kenne, die rede ich auch damit an, ich finde die mit nicknamen anzusprechen, befremdlich.
Ich kann aber gerne für dich den nicknamen dazu schreiben, wenn es sonst keine Probleme gibt. O. Köing=Olli, Davide=der nette Italiener, der das Video für mich gemacht hat. -
-
Kannst du uns was zu Leistung, Modell, Kosten etc sagen? Bist du zufrieden? Wie lange braucht der um einen Reifen zu befüllen in etwa?
DANKE DIR!
-
warum besprecht ihr sowas nicht woanders . Leute die vielleicht etwas darüber wissen oder lesen möchten , werden hier bestimmt nicht danach suchen . Ist nur ein nett gemeinter Vorschlag
-
Hey Claudia, @Compass 1964 hat recht, mach mal zum Kompressor nen neuen Thread auf, und mach mal nen coolen Bericht.

-
Hi Claudia,
wir können ja beim Stammtisch oder noch besser in der Eifel einen Vergleich mit meinem machen, eventuell kommt ja noch jemand mit einem weiteren Kompressor, und einen unabhängigen, absolut neutralen Ergebnisbericht schreiben und den in den Erlebnisberichten reinstellen. Oder wo er sonst so passt.
@loboso: Hast Du nicht einen T-Max 160?
@4WD: Oder Du kommst mit Deinem neuen Wrangler in die Eifel und bekommst direkt Deinen T-Max 160?
Viele Grüße, Roland
-
Bock hätte ich auf jeden Fall
.Allerdings bin ich gerade ziemlich mit Arbeit zugeschi...., einige Wochenenden sind bereits verplant und zwischendurch mal an nem Wochenende nichts machen muss dann halt auch mal sein und tut gut
. -
Kann ich verstehen und 400+km für eine Strecke sind ja auch eine ordentliche Ansage, da ist man dann ja schon ein paar Stunden unterwegs.
Viele Grüße, Roland
-
Ja Klar Jungs mach ich, das ist ja Freddys Thread, das heißt wenn Interesse an Freddys "Klimbim" besteht,.... stelle den Bericht unter Must have ein,... ok zum Beispiel
Grundausstattung - Was nicht fehlen darf !PS Paulator, Alex,..ich hab ihn noch nicht getestet, aber allein die Tatsache das er mit Akku und Steckdose läuft, Niederdruck und Saug Funktion hat, mache Ihn für mich interessant,..Test finde am We statt. er hat 11 bar... Kosten 62,--Euro ohne Akku aber mit Stromkabel
, Ladekit mit 2 St.3 AH Akkus 106 Euro (verwendbar für alle Einhell x Charge Geräte, ein weiterer Vorteil, meiner Ansicht) -
In bester Erinnerung an Free Willy
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Aller guten Dinge sind ja bekanntlich 3 und bei den vielen 3ern hast Du ja alles Gute.

-
So Frühjahrsprojekt für Freddy
steht:Unterboden und Hohlraumversieglung 3 Phasen: Entrostung, Rostumwandler, Seilerfett o.ä.
Bremssättel rot
Lack imprägnieren
Heckgitter einbauen
AT Reifen Wechsel oder neuTermin nach Ostern gebucht.

-
Und was soll alles zusammen Kosten wenn ich mal fragen darf . Der erste Posten interessiert mich überwiegend.
Vielen Dank der Micha -
hast eine PN

-
Alles anzeigen
So Frühjahrsprojekt für Freddy
steht:Unterboden und Hohlraumversieglung 3 Phasen: Entrostung, Rostumwandler, Seilerfett o.ä.
Termin nach Ostern gebucht.

Glückwunsch das Du "Einen" gefunden hast, das freut mich sehr.
-
So 2. Inspektion meines Freddys:
410,--Euro abzüglich 25 % Gutschein auf alle Filter (my Jeep) macht 390,-- nach Wartungsplan.
Hauptpunkt Motoröl , Öl. Pollen, Luftfilter, Bremsflüssigkeit Wechsel.
Und natürlich funktionierte die Spiegeleinklappung und oh Wunder die Scheibenwaschanlage (Freddy ist doch ein Mann,...wollte mich wieder in der Werkstatt vorführen
)ABER, die Pumpe war ja schon bestellt, meinte der Servicemitarbeiter, auf Grund des "komischen" Geräusches) haben Sie die Pumpe trotzdem getauscht.
Die Spiegel und die Heckklappe "Geölt", den Wartungsinterwall zurückgestellt
, die Glühkerzen auf meinen Wunsch geprüft und sich für meinen Auftrag bedankt, boah....die hassen mich wirklich
.Und so fahre ich wie immer grinsend durch die Gegend

-
Warum den Entrostung ? Gammelt da schon was oder wie ? Überlege auch immer da mal was machen zu lassen zwecks Vorbeugung aber ist das wirklich nötig ? Mein Pontiac Trans Am hab ich mal komplett von unten mit Wachs behandeln lassen das muffelt ganz schön

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!