Hallo, möchte mich hier vorstellen: Mein Name ist Horst Krohne und wohne in Schleswig-Holstein. Fahre seit 5 Jahren Grand Cherokee. Der letzte wurde 2019 gekauft (Summit)
Bin neu hier
Partner:
-
-
Willkommen im Forum
. -
Hugh, willkommen mit deinem Indianer

-
Herzlich Willkommen im Forum.
Viel Spaß mit dem Großen Indianer.
Im Norden gibt es einen Stammtisch, da kannst Du Gleichgesinnte treffen.Gruß Thomas
-
WELCOME!
-
Hallo Horst,
Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum "Indianerhäuptling"! Je nachdem, wo in Schleswig Holstein Du her kommst, könnte auch der Stammtisch HH-SH für Dich interessant sein. Wir versuchen, uns halbwegs regelmäßig zu treffen und auch mal die eine oder andere Ausfahrt zu machen. Schaue einfach mal hier im Forum unter Terminplanung nach, da wirst Du diesbezüglich fündig.
Ich wünsche auch weiterhin gute und problemlose Fahrt mit Deinem GC.
Gruß Pete
-
Danke für die nette Aufnahme.
Ich wohne in der Nähe von Bad Segeberg .Der Stammtisch würde mich interessieren. Wo und wann trifft man sich?
Grüße vom Segeberger See
horst
-
Wo und wann trifft man sich?
Hallo Horst,
Unser Stammlokal (wenn Lokaltreffen denn mal wieder angesagt sind) ist sozusagen das "Montgomery Champs" an der B4 im Norden von Hamburg. Es findet auch aber quer durch Schleswig Holstein immer wieder mal etwas statt. Die neuesten Informationen findest Du hier im Forum unter dem folgenden Link:
Hamburg / Schleswig-Holstein Stammtisch... oder Du findest das unter der "Terminplanung"... mit der dazu gehörenden Historie....
Wir waren natürlich auch schon ein paar mal im Osten von Hamburg, da steht viel drüber in dem Thread unter dem oben gegebenen Link drin.
Gruß Pete
-
Herzlich Willkommen vom blauen Indianer aus Alpen!
-
Herzlich Willkommen vom blauen Indianer aus Alpen!
Dietmar, Du bist der schwarze Indianer

Gruß Thomas
-
Gruß Thomas
.... das musste ja irgendwann passieren .....
... und dass nun, wo ich mich so gaaanz langsam an den "schwarzen Indianer" gewöhnt hatte.Gruß Pete
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum - vom weissen Indianer

-
Indianer
oh shi... Nach fünf Jahren blauer Indianer haben die Finger das wohl automatisch geschrieben.
Also nochmal. Herzlich Willkommen im Forum vom schwarzen Indianer aus Alpen. -
Willkommen im Forum und immer gute Fahrt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!