Hi zusammen,
hab mich neu hier angemeldet und dachte, Ich stelle mich und meinen 2015er Renegade Trailhawk
mal vor.
Ich bin Nico, 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Pfälzerwald.
Meinen Trailhawk hab ich im Juli 2016 als Jahreswagen mit 4600 Kilometern bekommen.
Natürlich wusste ich das er nicht Original bleiben kann.
Foliert wurde er in Satin Sheer Luck Green von 3M. Er bekam ne Höherlegung von Eibach.
Felgen von Bawarrrion mit General Grabber At2 in 235/65/17.
Außerdem nen Dachkorb von Thule mit 19" Lightbar.
Jetzt aber genug von Uns und den Rest lassen die angehängten Bilder für sich sprechen.(Offroad natürlich)
Partner:
-
-
... Er bekam ne Höherlegung von Eibach...
.
Kann man einen Trailhawk mit Eibach höherlegen ?
Wenn ja: Wieviel Zentimeter höher ist er jetzt ? (gemessen !) -
.
...noch vergessen: Schöne Fotos
. -
Laut gemessen beim Händler mit Höherlegung und Reifenumfang knappe 5,5cm.
-
Hallo Nico,
sehr schönes Ding dein Traily!!!
Wo wir wieder bei den breiten Reifen wären, so schön, bei meinem nächsten werde ich bestimmt auch mal den Aufwand betreiben, damit ich breitere Reifen fahren kann, vobei das bei Stein und Schotterpisten ja nicht so gut ist, Steinschlag und so.......Wo sind die Bilder gemacht, sehr schöne Gegend!
Ich hoffe du kommst zum Forumstreffen im Mai in die Fränkische Schweiz damit wir dein Wagen mal live sehen können

-
Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit dem Trailhawk.
-
Willkommen im Forum
. -
Herzlich Willkommen im Forum, schöner Trailhawk. Weiterhin viel Spaß mit ihm und natürlich mit uns auch.
Gruß Thomas
-
wilkommen im Forum und coole Farbe.
-
Hallo aus dem Norden,
Da hast Du einen sehr schönen und individualisierten Trailhawk - schaut echt Klasse aus und ich denke, mit der Reifengröße bist Du hier der erste. Darf man fragen, was die Tachomessung ergeben hat - oder bist du da herum gekommen. Ich frage, weil meine 225-65 R 17 gerade so noch im Tacholimit lagen - fast "on the spot" sozusagen mit kaum noch Abweicheung. Meiner ist übrigens auch ein "frühes Modell".
Willkommen also hier im Forum sowie weiterhin Allzeit gute und problemfreie Fahrt.
Gruß Pete
-
Herzlich willkommen und wirklich ein schöner Trailhawk. Grün ist immer gut

-
Eine Kleine Korrektur meinerseits.
Die Höherlegung ist doch nicht von Eibach( Keine Ahnung wie ich da drauf kam)
sondern von Taubenreuther.
-
Hallo und Willkommen im Forum !!!!
Sehr geile Bilder !!!
Gruß Olli
-
Herzlich willkommen und wirklich ein schöner Trailhawk. Grün ist immer gut

Greta sagt doch "Think Green"

-
Hi Nico,
Taubenreuther verwendet Eibach Federn,...deshalb vielleicht,...
(Willy hat die auch von Taubenreuther)Hast du den Wagen bei Taubenreuther "fertig" machen lassen?
Deshalb hast du wahrscheinlich das "Zenario" mit der Reifenzulassung gar nicht so mitbekommen!?....denn das ist nicht wirklich "mal eben" gemacht

-
Ich hab den Wagen beim Allradcenter Pauli in Buchloe gekauft und umbauen lassen.
Es ist soweit alles, ob Höherlegung, Felgen und Reifen, sowie die 20mm Spurverbreiterungen im Fahrzeugschein eingetragen. Daher passt das soweit. Nur mit den Reifendimensionen hastes eben nicht so leicht, nen geeigneten At zu finden, aber jetzt im Februar kommen neue Falken Wildpeak in 235/65/17 drauf.
-
stimmt, auf der Homepage ist glaube ich ein Bild von deinem Umgebauen Traily,....

-
Herzlich Willkommen und ein sehr schicker Renegade!
-
Toller Trailhawk und Toller Trail, wo bist du da?
-
Toller Trailhawk und Toller Trail, wo bist du da?
Danke, das war bei einer Alpenüberquerung in Salbertrand in Italien.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!