Gesundes Neues!
Suche für meinen KL einen passenden Laderaumschutz. Entweder Wanne oder besser einen Einleger den man auch über die Ladekante klappen kann.
Sollte vernünftig passen.
Welche habt Ihr u. wie sind Eure Erfahrungen damit?
Gruß Clyde
Laderaumschutz für KL
Partner:
-
-
Diese hier habe ich mir gekauft (für mein Modell und den 2er meiner Frau), passt gut :
https://www.kleinmetall.de/sta…p-jk-ab-bj.-2007-sl06840g
Gruß, Rainer
-
Ich habe einen Noname Kofferraumschutz, ähnlich dem im Vorpost. Mich ärgert jedesmal, dass diese Dinger das Licht abdecken, und man im Dunkeln ist am Kofferraum. Wenn Du einen suchst, kannst ja drauf achten....
-
-
Günstiger passende Alternative bei Auto Biehler, geruchsfreie Automatten und Wannen für Kofferraum,....Stossstangenschutz mit Magneten gibts bei Schmidt Fahrzeugbau.
-
-
ich habe eine serienmäßige Wendematte von Jeep.
Eine Seite Teppichboden, Rückseite Gummi. Durch den Jeep-Schriftzug und das Noppenmuster ist aber klar, dass diese gummierte Seite nicht einfach eine Rückseite sondern auch eine Vorderseite ist, die bei mir im Winterhalbjahr immer obenauf liegt.
Als Ladekantenschutz habe ich eine ziemlich alte Standard-Antirutschmatte, die ich sonst auch zur Schonung der umgelegten Rücksitzlehnen auflege; erst kürzlich wieder, beim Transport des Weihnachtsbaumes.Mit dem Aufziehen der Sommerreifen wechsele ich meine Gummi-Fußmatten vom Winterpaket in optional erworbene Teppichfußmatten und die Wendematte im Kofferraum wird auf „Sommer“ gedreht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!