Jeep Skills - Zulufttemperatur

Partner:
Feiertag?
  • Richtig, es wird ein Wert angezeigt, war bei mir heute irgendwas mit 30°C

1.6 E-torQ Schaltgetriebe Longitude/Komfortpaket Erstzulassung 07/2016+PIONEER-MEDIACENTER-F88DAB/NAVI/Rückfahrkamera

• Die Zukunfttemperatur, Batterieladestand und die Steuerung der Sitz und Lenkradheizung sind durch das neue Update unbrauchbar geworden, hatte mir auch der Herr bei Jeep Hotline mitgeteilt, davon wußte er!

Mein Renegade nächste Woche, Limited 2.0 103 kW 4x4, Farbe Colorado Red, uconnect 8,4 mit Navi, Panoramadach, Soundpaket, Sichtpaket und 18 Zoll Felgen in schwarz :)

• Ich sage ja immer, jeder Renni ist einzigartig :thumbup:
    Bei meinem, bis auf die Batterieladeanzeige nach dem Update alles in Ordnung
    Gruß Wilfried

1.6 E-torQ Schaltgetriebe Longitude/Komfortpaket Erstzulassung 07/2016+PIONEER-MEDIACENTER-F88DAB/NAVI/Rückfahrkamera

• Also bei mir wird bei der Zulufttemperatur kein Wert mehr angezeigt, alles andere geht noch, auch Batteriestatus.
    Der Batteriestatus war einmal weg, am nächsten Tag war er wieder da. Seitdem fehlt der Wert der Zulufttemperatur.
    Es wurde auch kein Update eingespielt seit letztem Sommer. Es scheint irgendwas mit dem Update meiner Uconnect-App auf dem Handy (Android) zu tun zu haben.
    Denn seit dem Update der App auf dem Handy letzten Monat, funktionierte diese für einige Male mal wieder, dann kam der Fehler in der Jeep Skills App und seitdem verbindet sich auch die Uconnect-App wieder nicht mehr mit dem Radio...

• Bei mir ist alles noch da, bis auf die zulufttemperatur, die wird mit zwei vertikalen strichen grau angezeigt wo Ziffern stehen sollten. Werkstatt sagt das es am Huawei Handy liegt, was Mist ist. Fortsetzung folgt.

Renegade 2.0 l MultiJet Longitude MY18, 103kW (140PS), Diesel/Allrad, 6-Gang-Schaltgetriebe, Uconnect 8.4, Carbon Black Metallic,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!