Seit einiger Zeit wird mir keine Zulufttemperatur mehr angezeigt, nur ein - wird angezeigt. Keine Fehlermeldungen. Ist das ein Fehler im Uconnect oder ist mein Sensor defekt.
Wird das bei Euch noch angezeigt?
Jeep Skills - Zulufttemperatur
- Herr Ert
- Erledigt
-
-
Nein, geht bei mir auch nicht mehr. Auch die Funktion wurde mit dem letzten Update kaputt programmiert.
-
Hallo,
kann der Ausage von Toy4ever nur zustimmen, ist bei mir auch so, leider.
Gruß Michael
-
Für welche Ausstattung gibt es die Jeep Skills eigentlich? Ist es möglich die für den Limited zu bekommen?
-
Die Zulufttemperatur wird nach dem Update weiterhin angezeigt.
-
Hallo,
ich bin davon ausgegangen, das es um den anzuzeigenden Wert der Zulufttemperatur geht, denn dieser wird bei mir nicht angezeigt.
Die Anzeige selber ist vorhanden, das stimmt.Gruß Michael
-
Richtig, es wird ein Wert angezeigt, war bei mir heute irgendwas mit 30°C
-
Die Zukunfttemperatur, Batterieladestand und die Steuerung der Sitz und Lenkradheizung sind durch das neue Update unbrauchbar geworden, hatte mir auch der Herr bei Jeep Hotline mitgeteilt, davon wußte er!
-
Ich sage ja immer, jeder Renni ist einzigartig
Bei meinem, bis auf die Batterieladeanzeige nach dem Update alles in Ordnung
Gruß Wilfried -
Seit einiger Zeit wird mir keine Zulufttemperatur mehr angezeigt, nur ein - wird angezeigt. Keine Fehlermeldungen. Ist das ein Fehler im Uconnect oder ist mein Sensor defekt.
Wird das bei Euch noch angezeigt?Kein Update bei mir, und die Anzeige trotzdem weg......also alles im grünen Bereich, wie immer bei FCA
-
Kein Update bei mir,
Sicher?
Anfang Oktober wurde doch uConnect Live 3.4.0 OTA ausgerollt. Die Skills-App ist Teil des Live-Pakets.
-
Also bei mir wird bei der Zulufttemperatur kein Wert mehr angezeigt, alles andere geht noch, auch Batteriestatus.
Der Batteriestatus war einmal weg, am nächsten Tag war er wieder da. Seitdem fehlt der Wert der Zulufttemperatur.
Es wurde auch kein Update eingespielt seit letztem Sommer. Es scheint irgendwas mit dem Update meiner Uconnect-App auf dem Handy (Android) zu tun zu haben.
Denn seit dem Update der App auf dem Handy letzten Monat, funktionierte diese für einige Male mal wieder, dann kam der Fehler in der Jeep Skills App und seitdem verbindet sich auch die Uconnect-App wieder nicht mehr mit dem Radio... -
Bei mir ist alles noch da, bis auf die zulufttemperatur, die wird mit zwei vertikalen strichen grau angezeigt wo Ziffern stehen sollten. Werkstatt sagt das es am Huawei Handy liegt, was Mist ist. Fortsetzung folgt.
-
Bei mir ist es genauso wie bei MarkusM1989 -nur habe ich ein Iphone -kann also nicht nur am Huawei liegen. Ich denke es wird eher ein Softwareupdate nötig sein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!