Hallo Jürgen, du meinst doch wohl nicht mich mit drängeln ?
Ich will nicht vorgreifen aber ich könnte mir vorstellen das Chekee ( Andi & Conzi )
dabei dabei sind . Hab da was gehört
Partner:
-
-
Hallo,
sind wieder vom dem Weihnachtsurlaub aus Berlin bei unseren Kindern und Enkelinnen zurück...............!
Bis auf`s Wetter war alles sehr schön.Da ich hier meinen Namen "in echt" gelesen hatte (vielleicht war auch jemand anders damit gemeint), will ich kurz Info geben:
Leider können wir bzw. auch ich alleine zum Treff-Termin nicht teilnehmen, die bereits festgelegte Terminplanung lässt sich bei uns nicht ändern - sorry....!Wünsche Euch viel Spaß......!
Erwin
-
ein vorläufiges Program wäre nicht schlecht ......
zumindest grob, ich würde schon gerne wissen was ungefähr abläuft
Grüße woolie
Hier das vorläufige Programm:
Donnerstag: Anreise + gemütliches Beisammensein
Freitag: Programm
Samstag: Programm
Sonntag: Frühstück + Abreise...der musste jetzt einfach sein

-
Donnerstag: Anreise + gemütliches Beisammensein
Freitag: Programm
Samstag: Programm
Sonntag: Frühstück + AbreisePräziser hätte ich es auch nicht sagen können

-
klasse - Danke
-
Wir arbeiten noch am Programm, viele Ideen und es allen Recht zu machen ist eine Kunst.
Zudem sind heute zwei weitere Anmeldungen eingegangen, die Gemeinde wächst stetig an, die Teilnehmer aus der Region noch gar nicht eingerechnet, mehr im neuen Jahr.Allen hier im Forum einen Guten Rutsch, sowie viel Glück und Gesundheit für 2020
Gruß Jürgen
-
Kann man auch spontan vorbei kommen?
-
Kann man auch spontan vorbei kommen?
Es ist immer so gewesen, dass einige auch nur tageweise konnten und gekommen sind. Spontan geht immer, würde mich freuen, euch zu sehen.
Gruß Thomas
-
Thomas hat schon alles dazu gesagt, wir werden es auch heuer machen wie alle Jahre, damit Tagesgäste mit einer weiteren Anreise dazu stoßen können.
Von München ist ja überschaubar bis nach Franken, ich würde mich über Kiwi auch sehr freuen.
Gruß Jürgen -
-
-
Einmal wieder nach oben damit
-
Würde mich auch auf Kiwi freuen, er hat mir gute Tipps für den Funk gegeben,....

-
Bin Neugierig ,
Gibt es schon was Neues ??? -
Nö

Quatsch, wir sind schon dabei, einige Überlegungen stehen bereits, die aber im Detail noch zu planen sind.
Wie bereits im Vorfeld bemerkt wird es ähnlich wie bei den letzten Treffen ablaufen.Eine Sache habe ich aber, die ich von euch abklopfen möchte um es ggf. zu berücksichtigen. Sollten von euch Teilnehmern wer gesundheitliche Einschränkungen oder anderweitige Handicaps ( Hunde z.B. was auch immer) haben teilt mir dies bitte per PN mit.
Eines aber schon vorab, Gewaltsmärsche
sind nicht geplant.
Wobei einige Treppen und kleinere Aufstiege wird es geben, die sind leider geografisch in der Fränkischen Schweiz bedingtGruß Jürgen
-
aber Jürgen ich gehe doch davon aus wenn ich schwächel das du mich Huckepack nimmst oder ?

-
Treppen ??? Aufstiege ???
Aber ich habe doch einen Jeep
-
Männers, nicht so schlapp, es wird schon kein Bundeswehrgeländemarsch mit 20 kg Gepäck,...
obwohl Hindernismarsch schadet euch doch überhaupt nicht
solltet ihr Motivation brauchen, die Hunde können euch "folgen" 
-
20 kilo !! Das wäre ein Träumchen gewesen.
Bei uns galt nur was der Zugführer sagte,
30/30
30 kilo Gepäck und 30 Kilometer! !!!
Darf also Schwächeln da ich im Vorfeld schon sooooo Fleißig war

-
Vielleicht sind ja ein Paar Pioniere dabei die für mich eine Lift bauen.
im Moment bin ich gar nicht gut zu Fuß.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!