-
-
Ich stimme mich dann schon mal ein
.... eine kurze Zusammenfassung kannst Du dann ja hier einstellen .....

Gruß Pete
-
In Post #2 haben wir nun alle Infos zum Hotel veröffentlicht.
-
... Kann das Formular nicht bearbeiten,... Thomas kannst du mir das ausdrucken und morgen mitbringen?
-
... Kann das Formular nicht bearbeiten,... Thomas kannst du mir das ausdrucken und morgen mitbringen?
mache ich
Schau mal in Deine Email.Gruß Thomas
-
Ich sehe gerade, mit dem internen PDF-Reade vom Firefox kann man keine Formulare bearbeiten. Edge und Opera funktionieren, oder abspeichern und mit Acrobat Reader öffnen. Sorry...
.. Kann das Formular nicht bearbeiten,.
-
Ich sehe gerade, mit dem internen PDF-Reade vom Firefox kann man keine Formulare bearbeiten.
Stimmt - ich musste auch den Link in "edge" kopieren und konnte da bearbeiten. PN wurde natürlich bereits übermittelt.....
Gruß Pete
-
PN wurde natürlich bereits übermittelt.....
Yepp, ist angekommen....

-
Pn ist raus...
-
.... eine kurze Zusammenfassung kannst Du dann ja hier einstellen .....

Gruß PeteDa können Jürgen und ich vielleicht auch noch was lernen

-
Ein kleines Update zu den Hotelbuchungen, inzwischen sind 7
bei mir angekommen.Und nun eine frohe Weihnacht euch allen
-
Gibt es darüber auch eine Liste ?
-
ein vorläufiges Program wäre nicht schlecht ......
zumindest grob, ich würde schon gerne wissen was ungefähr abläuft
Grüße woolie
-
Das mit dem Programm wird noch etwas dauern, da steigen wir gerade erst in die Planung ein. Ich rechne mal mit ca. Februar, bis wir soweit sein werden. Durch den sehr späten Einstieg wird das schon alles etwas schwieriger. Ihr könnt euch aber sicher sein, dass wir ein Programm auf die Beine stellen werden, an dem jeder teilnehmen kann.
-
Thomas gemach gemach, sind inzwischen 8 Buchungen, viele der alten Garde, nach Weihnachten stelle ich sie ein.
Gruß Jürgen -
Thomas gemach gemach, sind inzwischen 8 Buchungen, viele der alten Garde, nach Weihnachten stelle ich sie ein.
Gruß JürgenWar zwar nicht der Thomas aber ich gedulde mich dann auch mal

Gruß Thomas
-
Prima Jürgen, hoffe Bild ist angekommen

-
Hi Thomas sorry, war der Bernd, der drängelt gerne

-
Die folgenden Anmeldungen habe ich bekommen Stand heute.
loboso
Pete
Oldtimer
Vollstrecker
Turbofred
GCTHawk
Claudia Ph.
Josef P.
jeppWer findet den Fehler?
Es sind inzwischen 9 Meldungen !!!
Danke für die sorgfältig ausgefüllten Bögen, echt super erleichtert mir die ArbeiT:Weitere Anmeldungen sind gerne Willkommen.
-
Dann fehlen von den Voranmeldungen noch Svenia, Dietmar, Jörg und Peter. Den Allen rechne ich auch noch mit ein, damit wäre unser Kontingent schon fast aufgebraucht. Wow, ich glaube, wir müssen nochmal aufstocken.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!