Hallo Zusammen,
Ich bin ganz frisch Besitzer eines Renegade. Da das mein erster Jeep und auch mein erster Automatikwagen (Doppelkupplungsgetriebe) ist, bin ich gespannt wie sich das anlässt.
Auf den Renni kamen meine Frau und ich im Urlaub, da der Mietwagen uns von der ersten Minute an „gepackt“ hatte. Da ich erst 50 Km runter habe, ist nicht viel mehr zu berichten als dass er mir Spaß macht. Einzig die Frage, wie das Navi ohne gleichzeitig laufendes Radio hinzubekommen ist, ist offen (bin für Tip dankbar, auch wenn es wohl eine „zu doof für die Anleitung-Situation“ sein dürfte).
Gruß
Robert
Hallo aus Berlin
Partner:
-
-
WELCOME und viel Spaß mit dem Neuen...
-
Hallo willkommen hier, nach dem Motto,...die Welt gehört dem, der im Leben was zu lachen hat.

-
Hihi, ich hatte seinerzeit auch einen Renegade als Mietwagen, der mir den Einstieg in die Jeepwelt ebnete. Mittlerweile ist es ein Wrangler.
Du siehst, was dir droht.
Zunächst aber herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem Renegade.Gruß Thomas
-
Hallo Robert (und Anhang),
Ja, man muss schon sehr vorsichtig sein - gerade auch beim Renegade! Neben der unverwechselbaren Optik gibt es noch jede Menge anderer "Bazillen", an denen man ganz leicht infizieren kann .... Da seid Ihr nicht alleine!

Ich wünsche Euch also Allzeit gute und problemfreie Fahrt. Ach ja, .... Herzlichen Glückwunsch zum Renegade und denkt daran, Euer Gesicht immer einzucremen, sonst geht das Dauergrinsen aus dem Gesicht gar nicht mehr 'raus.

Gruß Pete
-
Willkommen im Forum
. -
Auch aus Köln ein herzliches Willkommen.
-
Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem Renegade.
-
Hallo Zusammen,
Ich bin ganz frisch Besitzer eines Renegade. Da das mein erster Jeep und auch mein erster Automatikwagen (Doppelkupplungsgetriebe) ist, bin ich gespannt wie sich das anlässt.
Auf den Renni kamen meine Frau und ich im Urlaub, da der Mietwagen uns von der ersten Minute an „gepackt“ hatte. Da ich erst 50 Km runter habe, ist nicht viel mehr zu berichten als dass er mir Spaß macht. Einzig die Frage, wie das Navi ohne gleichzeitig laufendes Radio hinzubekommen ist, ist offen (bin für Tip dankbar, auch wenn es wohl eine „zu doof für die Anleitung-Situation“ sein dürfte).
Gruß
RobertEntweder drückst du auf mute dann ist das Radio stumm oder du wechselt auf eine andere Audioquelle , bei der du natürlich nichts angeschlossen hast bzw. nichts wiedergibst, danach drückst du wieder auf Navi und gut ist es.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!