Same procedure as last year.... ![]()
Partner:
-
-
Tolle Veranstaltung, kann ich nur empfehlen. Bin aber an dem Wochenende belegt und wünsche allen Teilnehmern viel Spaß.
Gruß Thomas
-
Ja, der Termin ist etwas ungünstig. Wenn alles normal läuft, sind wir da in USA unterwegs.
Kann aber auch nur jedem empfehlen, da dabei zu sein.
-
ach menno Jungs, das ist doof,..ohne euch, aber mir hat es die ersten Erfahrungen mit Willy gebracht, ich hoffe die Instrukter sind auch wieder so gut wie 2019....
-
Moin,
ich bin dabei. Ist das erste Mal. Da bin ich ja mal gespannt, was auf mich zukommt...

LG
-
Wir müssen diesmal passen, ...die Offroadtrainings sind 2020 primär, Forumstreffen, div. Ausfahrten, deshalb ist der Termin diesmal nicht möglich.

-
Ich liebäugele noch, davor ist Jeep-Night im Wald.
Meine bessere Hälfte ist vorher vielleicht auf Dienstreise ... mal sehen. -
Habe mich gerade angemeldet

-
@Dilldappe Gebt Euch einen Ruck, anmelden. Würde mich freuen. Die Jeep Night davor lasse ich aber aus.
-
@Dilldappe Gebt Euch einen Ruck, anmelden. Würde mich freuen. Die Jeep Night davor lasse ich aber aus.
So, ich habe es getan und mich sowohl für die Jeep-Night als auch Horstwalde angemeldet. Los, gib Dir einen Ruck und komm auch zur Jeep-Nacht

-
Ja kann ich auch nur empfehlen!
War letztes Jahr wirklich toll! -
So, ich habe es getan und mich sowohl für die Jeep-Night als auch Horstwalde angemeldet. Los, gib Dir einen Ruck und komm auch zur Jeep-Nacht

Ne, die Jeep Nacht interessiert mich nicht so. Sehen uns dann in Horstwalde.
-
Michael, UND zum Fahrtraining im Juni!!

-
Ne, die Jeep Nacht interessiert mich nicht so. Sehen uns dann in Horstwalde.
Oder auch nicht. Mußte mich abmelden.
-
@Dilldappe. Schade. Dann ein anderes Mal.

-
Ja, dieses Jahr ist echt besch***eiden.

-
Mal das Thema noch einmal hochpushen. Die Urlaubsplanung wird ja dieses Jahr kräftig durcheinander gewürfelt, wir orientieren uns auch gerade um.
Wir planen aktuell in Horstwalde dabei zu sein und von dort anschließend zu einer Tour nach Meck-Pomm. aufzubrechen.
-
Habe mich gerade angemeldet.
-
Und nochmal hochpushen das Ding. Kommt noch jemand mit?
Wie sieht es mit der Berliner Fraktion aus?
-
Ich werde es im Oktober dieses Jahr leider nicht schaffen
- mein dienstliches Programm ist zu voll
!Gruß Pete
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!