Danke Dietmar für die vorzügliche Verköstigung, habe mich gefreut euch alle zu sehen.
Es hat mich echt gefreut Euch in meinem Wigwam beherbergen zu dürfen. Gerne wieder.
Danke Dietmar für die vorzügliche Verköstigung, habe mich gefreut euch alle zu sehen.
Es hat mich echt gefreut Euch in meinem Wigwam beherbergen zu dürfen. Gerne wieder.
Alles klar, probiere nach Frechen zu kommen. Da wir allerdings zu dem Zeitpunkt Urlaub haben, kann es auch sein, das wir im Ausland unterwegs sind.
Viele Grüße
Dennis
das war ja fast eine NRW Treffen Rivival.
Damals haben wir mit 20 Autos übergesetzt.
Nochmal hochdrücken,....
Wer kommt nächste Woche nach Frechen zum Stammtisch?? Phantom,...wie sieht es aus?
Es sind doch hier einige aus dem Kölner Raum, also auf nach Frechen nächsten Mittwoch ![]()
Hey... wir sind am Mittwoch in Nordwijk oder Schevening unterwegs. Die Hundis möchten gerne mal ins Meer...
Es ist wieder soweit, ein neuer Stammtisch ist geplant.
Wo findet ihr hier: Stammtisch Rhein-Berg
Bitte dringend eintragen, da ich reservieren muss.
Gruß Thomas
Hallo zusammen,
wollen wir uns wieder erst auf dem Park und Ride Parkplatz direkt bei der AB Ausfahrt Overrath treffen?
Dann können wir uns schon mal in Ruhe den E Rennie anschauen, bei Restaurant ist die Parksituation etwas beengt ![]()
Treffen dort 19 Uhr?!?
Geht mal Info wer dort hinkommen will, Dietmar ich mach mal die Funke an, vielleicht höre ich dich ![]()
Phantomfan, Tombar wie stehts mit euch, kommt Ihr?
Ok, wir sind dann da ![]()
Wir können erst um 1800 los, hängt dann am Verkehr - im Idealfall 1h...
Grins, Manni um dein Auto gehts ja,.... ![]()
Ich werde es wahrscheinlich nicht schaffen, versuche es aber. Bin dann aber 19.30 im Restaurant.
Gruß Thomas
Ui...Overath ist nicht so meine Richtung... vom Verkehr her wirklich
Wenn wieder was hier Ecke Niederrhein ist, gerne.
Außerdem weiß ich noch nicht, wie es mir morgen gesundheitlich geht... ist wieder Infusionstag ![]()
wir kommen auch direkt zum Gasthof,könnte etwas knapp mit der Zeit werden.
@Claudia Ph. Welxher Kanal. Fm oder Am, bin ja noch Neuling.
FM, Kanal 16
Aufgrund der derzeitigen Beeinträchtigungen und Einschränkungen durch Corona/Covid19 findet der Stammtisch im Dezember und Januar nicht statt.
Wie es danach weiter geht, sehen wir im neuen Jahr.
Bis dahin bleibt gesund - wir sehen uns.
Gruß Thomas
Ich habe auch alles abgesagt, es bleibt einem ja wohl auch nichts anderes übrig, wenn die Restaurants geschlossen haben.
Ich hoffe, dass es zur "Biergartensaison" wieder losgehen kann.
Gruß
Pit
Verständlich. Lasst uns die Lage mal ende Jan checken!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat