Mail heute,... Die Postkutsche muss erst die Pferde wechseln ![]()
Jeep Experience goes Horstwalde
- loboso
- Geschlossen
Partner:
-
-
Bei uns ist noch nichts da... :-/
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich hab auch nichts bekommen
Schon mal den spam ordner gesichtet?
Gruß Thomas
-
Bei mir ist die Mail auch eingegangen - und wurde natürlich auch beantwortet!
Gruß Pete
-
[/quote]Schon mal den spam ordner gesichtet?
Gruß Thomas[/quote]
Ja, der Spamordner ist auch leer. Passt irgendwie grade. 2 Päckchen verschwunden, ebenso eine Zeitschrift. Und jetzt kommen die Mails auch nicht mehr an... :-0
-
Einfach nochmals anmelden

Gruß Thomas
-
Ja, mal schauen. Hab die erstmal angeschrieben.
-
Pepper besser ist wenn du Tobias Schoeter direkt anrufst, der prüft das sofort.
Bei mir ist auch was falsch gelaufen... Hatte mich für Horstwalde und Lüneburger Heide angemeldet und irgendwie ist dann nur eine Bestätigung für die Heidefahrt registriert und Horstwalde nicht.
Nach Anruf ist nun alles schick
-
Ja, mir hat er gestern abend sofort geschrieben und mir den Eingang und die Teilnahme bestätigt. Ein sehr netter Kontakt, jetzt bin ich beruhigt. Es sind wohl ein paar Mails nicht durchgegangen, ich vermute mal Typo’s in den Adressen.
-
..prima, ...diese Filiale organisiert das zum ersten Mal, sie sind aber mega bemüht alles gut abzuwickeln.

-
Wenn ich richtig gezählt habe, sind wir gerade bei 12 Autos, evtl. sogar 13. Kann Luckenwalde das verkraften oder wird der Ausnahmezustand ausgerufen.....

-
Nun aber mal nicht Komisch werden!

-
HM, das ist doch eine offene Veranstaltung, die müssen ja nicht nur "UNS" hier aus dem Forum bedienen, ...
Also Toy nicht immer so "Böse" sein, ich habe schon andere Dinge gerade kürzlich erlebt, wo es nur um Beantwortung eine Frage ging, das hat die ganze Organisation geschmissen,...sei lieb und freu dich.

-
Ach geh, Claudia,
man muss doch nicht aus jedem Späßchen einen Angriff auf die Demokratie inszenieren. Die komische Truppe wird da wohl hoffentlich nicht am Start sein. Also "stürmen wir Luckenwalde" und haben Spaß dort.
-
so, auch grade die Mail beantwortet.
Es geht mal wieder alles drunter und drüber, ich komme zu nix "in time" :-|
Nächste Woche erst mal Werkstatt und TÜV ....

-
-
Wer ist alles am Samstag Abend in Luckenwalde? Wollen schon mal irgendwo ein „Warm up“ machen?
-
Bin im Viereckhof und Samstag schon da ..... wäre also dabei!

Gruß Pete
-
Wir wollen auch nicht so spät ankommen, so dass ein gemütliches Abendessen drin ist. Das mit dem Knast-Pub finde ich ganz lustig, die Speisekarte klingt interessant.
-
-
im Raum steht ja auch noch Treffen auf dem Campingplatz bei @p.11
Hab ich noch nix von gelesen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!