Prima, notiert ![]()
Komplettfahrwerk Trailmaster by Maas
-
-
Wieviel cm kämen raus und was soll s kosten ?
Prinzipiell wäre ich sehr interessiert !!!
Gruß Olli
-
-
Hallo
Interesse ist vorhanden, der Trailhawk meiner Frau ist noch Serie, was auf jeden Fall noch geändert werden muss.
Gibt es denn noch Eckdaten, die die Entscheidung Poditiv beeinflussen?
Auf jeden Fall aber schon mal vielen Dank für die Info.
LG Michael
-
Eckdaten, Preis sind angefordert, ich hoffe das ich die morgen bekomme, stelle es dann rein.
Notiert
-
Würd mich wirklich wirklich freuen, wenn da was passiert. Hoff nur, dass es bezahlbar bleibt.

-
Hallo
Wäre auch sehr interessiert daran. -
So Jungs, ich hab Zahlen für euch!!!!

here we go - Jeep Renegade Fahrwerk „Jeep Experience approved in Zusammenarbeit mit re" in Overath
1 Satz Dämpfer / Bilstein 618,05 Euro
1 Satz Federn / re 470,89 Euro1 Satz Spurplatten v+hi 243,56 Euro
inkl. MutternMontage 499,80 Euro
Damit hast Du das komplette Fahrwerkspaket.
Spurplatten von 5 mm bei der Reifengröße 225 erfordern keine Kotflügel Verbreiterungen, 8 mm schon.
Spurplatten sind nicht zwingend erforderlich runden aber das Bild ordentlich ab.
Ein stimmiges Offroadpaket, was nicht nur gut aussieht, sondern, es fährt sich on- wie offroad auch deutlich besser.
Für den Trailhawk exklusiv:
Unterfahrschutz 741,57 Euro
Montage komplett inkl. 880,60 Euro (ansonsten Differenz

Fahrwerk (s.o.)Thema Reifen:
Wir empfehlen beim Trailhawk 225/65/R17 BFG AT - Preis abhängig von Tagespreis / Verfügbarkeit)
Kosten je Reifen inkl. Montage ca. 175 Euro
TÜV:
Eintragung Fahrwerk 150 Euro
Mit Unterfahrschutz (muss eigentlich nicht - aber besser ist als Gesamtpaket) 230 EuroWir waren jetzt mal mutig und haben 25 Sätze bestellt. Weitere 25 avisiert.
Wir gehen von einer Lieferzeit von 4-6 Wochen aus.Es kann also bestellt werden
Beste Grüße
Thomas
-
Tjo, um die Preislage habe ich gerechnet.... Aber ich denke wenn was ordentliches ist, dann hat es nunmal seinen Preis.
Aber wieviel wird er denn höher? Hab ich was übersehen?! -
Mirko,
er soll 4 cm Boden machen mit den Reifen noch ein bissel mehr.
Ja, Ziel unter 2.000 Euros zu bleiben und was belastbares für den Renegade zu haben, ist glaube ich, erfüllt. (Traily und Limited)
Ich habe den Prototypen in Horstwalde stehen sehn und er wurde dann später noch auf dem Gelände "getestet", mit positiven Feedback,... ein Wrangler wird er dadurch nicht aber noch besser , wie er schon ist.

-
Ah OK
Danke 
-
Danke, Claudia !!!!
-
Hallo Claudia,
vielen Dank für die vielen Daten, Zahlen und Fakten.

Weißt du eventuell auch um welchen Bilstein Dämpfer es sich genau handelt?
LG Michael
-
Michael, nein leider nicht!
Meiner Info nach kommen die aus den USA,....
ich sag mal so, "RE" ist da schon der beste "Monteur" dafür, auch "schupsen" sie dir das ganze durch den TÜV, das ist für eine Einzelperson manchmal mit Stress und Ärger verbunden, ...einfach das Rundum Paket und drin ist

-
Hallo Claudia,
was „Re“ angeht bin ich vollkommen deiner Meinung, wurde dort sehr freundlich empfangen und man hat sich sehr bemüht mir dort zu helfen.
Wenn ich jedoch lese, das die Dämpfer aus der USA kommen, dann bin ich skeptisch, denn ich warte seit November 2019 auf eine Lieferung aus der USA. Ich hoffe wirklich für uns alle, das die 4 – 6 Wochen Lieferzeit realistisch sind, habe aber meine Zweifel.
Zum Thema Bilstein Dämpfer habe ich schon mal was gepostet, dass sollte meine Skepsis erklärt.

Komplettfahrwerk Renegade von Eibach
Aber wie auch immer, ich hoffe, das in naher Zukunft, der Trailhawk meiner Frau wachsen wird und bei meinem Limited wären nur noch die Dämpfer von Nöten.
LG und noch mal Danke, für deinen Einsatz …

Michael
-
Bin grad erschrocken, als ich mit die Strecke angesehen hab ..... 5 Std einfache Fahrt

Hmmm
-
Bin grad erschrocken, als ich mit die Strecke angesehen hab ..... 5 Std einfache Fahrt

Hmmm
Dann übernachtest Du in Overath und wir treffen uns abends auf ein Bier.
Gruß Thomas
-
Wie lange dauert denn so ein Umbau?
-
Micheal,
Vielleicht rufst du Ralf von Re einfach mal an, oder Thomas Bohl, die dir detailierte Auskünfte geben können (wäre nicht schlecht als Feedback für ihren Einsatz, dem Rennie was brauchbares zu "verpassen"
.Dann kannst du direkt mal nach der Einbauzeit vor Ort fragen (Mac-000)
.
Lg ClaudiaOlli ich komm auf auf ein Getränk vorbei

-
Sie haben schon einen Prototyp gebaut, stand inHorstwalde, also das was Re ausgesucht hat, passt

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!