Metamorphose eines Wrangler JLU
Partner:
-
-
-
Man gönnt sich ja sonst nichts

Gruß Thomas
-
Für die Eisdiele taugt er allemal
Sehr schön Thomas -
Und ich esse so gerne Eis

Gruß Thomas
-
Das hättest einfacher haben können, als Beifahrer bei mir

-
Ich kann euch sagen, Onkel Rubi sieht live megaheiss aus
,.... Die Felgen sind megageil! -
Ein schönes Schmuckstück hast Dir da zusammengebaut, mein Lieber !!!
Sehr cool !!!

-
Für alle Interessierten,
kannst Du mal den Kassenzettel für die ganzen Umbauten offen legen...? -
Für alle Interessierten,
kannst Du mal den Kassenzettel für die ganzen Umbauten offen legen...?Besser nicht

-
Einen Fiat 500 hätte es dafür gegeben, nicht Liste, sondern mit Rabatt.
-
Geht ja fast noch.
Ich kenn jemanden, der hat schon fast den halben JL-Neupreis nochmals ins Tuning gesteckt, wenn nicht sogar mehr.Aber der Karren ist Anbetungswürdig.

-
Geht ja fast noch.

Ich kenn jemanden, der hat schon fast den halben JL-Neupreis nochmals ins Tuning gesteckt, wenn nicht sogar mehr.Aber der Karren ist Anbetungswürdig.

Das denk ich dann
auch manchmal.
Macht man es weil man es braucht, oder für die Gemeinde...? -
Aus Spaß, teilweise brauchen kann ich es auch und mein Auge freut sich auch.
-
-
Auch von mir ein : chapeau, astrein und eine Augenweide....
2 technische Fragen:
Die ansaugöffnung des Snorkels ist in Fahrtrichtung,
Wenn Mann jetzt in strömenden regen fährt kommt da nicht Zuviel Wasser in den Ansaugschacht und überfeuchtet den Lufi, mehr als Serie unter der Haube und wenn die Öffnung zum Heck zeigen würde?Und: gibt es durch den gesteigerten Luftdruck auf den Lufi eine, wenn auch geringe :RAM Air Leistungssteigerung?
Gibt es schon seit Jahren zb. Bei Kawa ( bei bedarf googel).
Grüße Wanderer
-
Hallo Thomas,
sieht gut aus - freu mich schon drauf wenn ich es in natura sehen kann. Wie ist der Radio Empfang mit der kleinen Antenne? Habe die Original erst mal gelassen, da es kein Geräusch im Bereich des Schnorchel gibt.
Gruß Frank
-
Und jetzt auch noch mit Snorkel.
Ja, und ich denke auch den hab ich nur für das Auge - aber wer weiß was kommtDann freuen wir uns auf den ersten Reisebericht...

-
Alles anzeigen
2 technische Fragen:
Die ansaugöffnung des Snorkels ist in Fahrtrichtung,
Wenn Mann jetzt in strömenden regen fährt kommt da nicht Zuviel Wasser in den Ansaugschacht und überfeuchtet den Lufi, mehr als Serie unter der Haube und wenn die Öffnung zum Heck zeigen würde?Und: gibt es durch den gesteigerten Luftdruck auf den Lufi eine, wenn auch geringe :RAM Air Leistungssteigerung?
Gibt es schon seit Jahren zb. Bei Kawa ( bei bedarf googel).
Grüße Wanderer
ad 1: denke nein, da die Öffnung leicht nach unten abgewinkelt ist. Da müsste es schon waagerecht fließen. Ich befürchte eher im sandigen und staubigen Gelände, dass er sich verschluckt. Daher ist es schon richtig, die Ansaugöffnung nach hinten zu haben.
ad 2: keine Ahnung
-
Hallo Thomas,
sieht gut aus - freu mich schon drauf wenn ich es in natura sehen kann. Wie ist der Radio Empfang mit der kleinen Antenne? Habe die Original erst mal gelassen, da es kein Geräusch im Bereich des Schnorchel gibt.
Gruß Frank
Ich hatte ja schon zuvor eine kleine Antenne und kann keinen Unterschied feststellen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!