Eine gute und schnelle Besserung wünsche ich dir.
Großes Forumstreffen 2019
- The Black Indian
- Geschlossen
Partner:
-
-
Hallo Jörg,
auch von uns alles Gute.
Hoffe man sieht sich irgendwann wieder. -
Ich gehöre zu Walbala. Das Hotel am Rossberg kannst demzufolge bei Walbala eintragen.
Gruß
Tina -
Wendy hat abgesagt!
Wir sind von Do - SO im Hotel Lang!Grüße D.
-
Update Liste:
Anreise Tag/Zeit 30.05. 31.05. 01.06. 02.06. Auto Unterkunft Do Fr Sa So turbofred Do/12:00 3 3 3 3 1 Hotel Lang pete Do/16:00 1 1 1 1 1 Hotel Lang loboso Do/15:00 1 1 1 1 1 Hotel Lang GCTHawk 2 2 2 2 1 Hotel Lang Oldtimer 2 2 2 2 1 Hotel Lang jebb 1 1 1 1 1 Hotel Lang vollstrecker 2 2 2 2 1 Hotel Lang josef p. 1 1 1 1 1 Hotel Lang the blue indian 2 2 2 2 1 Hotel Lang Hihgtower 1 ohne dilldappe 1 1 ohne Pille 2 1 ohne Buchhalter 1 unbekannt Kaffepit 1 1 Hotel am Rossberg Tina 1 1 1 1 Hotel am Rossberg walbala 1 1 1 1 Hotel am Rossberg Summe 15 17 21 17 16
So sieht der aktuelle Stand aus, kleine Unschärfen wegen den "Tagesgästen" inbegriffen... -
So, gestern mal ein paar Wegpunkte vermessen - das hat die ganzen Feiertags-Spazierenfahrer dezent genervt wenn der Renni vor ihnen den Warnblinker reinhaut, anhält und die "Vermessungsarbeiten" durchführt...
...wat mutt dat mutt...

-
nach fast 2 Wochen Italien jetzt auch mal meine Bestätigung. Einträge im Kalender sind richtig. Freu mich drauf.

-
Einträge uns betreffend auch richtig.
-
Hallo,
Ich habe mich mal durch diesen Thread gearbeitet, wie gesagt, Frischling.... Deshalb habe ich Fragen
ich hoffe das ist erlaubt...
Wir müssen Freitag und Samstag arbeiten, macht es Sinn, einen Tag vorbei zu kommen?
Wenn ja was steht Donnerstag am Programm? Sonntags ist sicherlich meist Frühstück und Abreise, oder?Gruß
CLAUDIA -
Hallo Claudia ,
erstmal Herzlich Willkommen im ForumFragen sind immer erlaubt !!!
Donnerstag ist allgemeine Anreise , Programm müsste ich jetzt auch nach schauen
aber Abends ist wohl im Hotel Tanz
zum kennen lernen macht es bestimmt Sinn wenn die Anreise nicht zu weit ist
Sonntag ist natürlich allgemein wieder großes Verabschieden, daher denke ich
das der Donnerstag zum kennenlernen mehr Sinn machen würde .
,
Lg Bernd -
Donnerstag noch gemeinsames Abendessen !!
Wo genau weiß Turbofred -
Hi Bernd,
Wäre super wenn ich Details für Donnerstag erhalten könnte.
Anreise Adresse Treffpunkt
Was läuft programmtechnisch?
Zeitplan
Tanzen.. Ups das ist unbekanntes Terrain
Ich hab so ne gute Stunde Fahrzeit
Danke für Infos -
von wo kommt ihr denn wenn ich fragen darf
-
@turbofred wird den genauen Plan noch bekannt geben. Der Donnerstag ist der Anreisetag, aus Erfahrung werden nachmittags die ersten eintreffen.
Wie Bernd schon geschrieben hat, zum kennenlernen eignet sich das gemeinsame Abendessen ausgezeichnet.Hast Du schon den Kalendereintrag gelesen? Dort steht der Treffpunkt.
Gruß Thomas
-
Siegerland
-
Turbofred und The Blue Indian
Planen und Organisieren das ganze ,
habe bis jetzt auch noch nichts genaues für den Donnerstag Abend.Vielleicht wenn die das jetzt hier lesen kommt eventuell
das Donnerstag Programm -
OK schauen wir mal... Dann gute Nacht
Und gute Träume
-
Vielleicht klappt es ja !!
Gute Nacht !!!
-
@Claudia Ph.: Bisher ist nur Anreise und gemeinsames Abendessen angesagt. Ich weiß nicht ob @turbofred noch mehr im Plan hat.
Dennoch wäre es schön wenn Du vorbeikommst. -
Dann musst du mir mal den genauen Treffpunkt und die Uhrzeit angeben, dann versuche ich es einzurichten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!