Visitenkarten habe ich noch ein paar.
Wenn wir genau wissen wo es hingeht, können wir einen Treffpunkt in der Nähe ausmachen, evtl. die gewohnte WhatsApp Gruppe einrichten.
Gruß Thomas
....super Idee ![]()
Dann machen wir datt..
Visitenkarten habe ich noch ein paar.
Wenn wir genau wissen wo es hingeht, können wir einen Treffpunkt in der Nähe ausmachen, evtl. die gewohnte WhatsApp Gruppe einrichten.
Gruß Thomas
....super Idee ![]()
Dann machen wir datt..
Und bitte im Kalender eintragen wer kommt, dann haben wir einen besseren Überblick.
Gruß Thomas
Muß man pünktlich da sein? 13 Uhr schaff ich nicht, wenn ich meine bessere Hälfte vorher in Frankfurt mit dem Flieger verschicken muß ...
Und bitte im Kalender eintragen wer kommt, dann haben wir einen besseren Überblick.
Gruß Thomas
..Done ![]()
und haste ne PN vom mir bzgl. WhattsApp Gruppe..
@ Dillpappe : Lass' uns mal die weiteren Infos abwarten.. ![]()
Hab mich jedenfalls mal angemeldet. ![]()
Ich/wir sind leider raus
Hab total vergessen, das wir an dem Wochenende auf einem Konzert sind
Hoffentlich klappt es zum Nächsten Event.
Hatte mich schon gefreut endlich mal live mit euch zu fachsimpeln.
MfG
Schade, aber die nächste Gelegenheit wird kommen.
Viel Spaß beim Konzert.
Gruß Thomas
Für uns leider zu weit weg um kurz hinzufahren 450 km einfach für nur ein Tag ist einfach zu viel. ![]()
Hab kein Schnurz-ABB, und wird mir auch keins anschaffen!
Kalender wird ich gleich mal eintragen.
Hab mich auch mal angemeldet... Bin gespannt.
Gruß Thomas
Wo finde ich den?? Erledigt! Hab´s gefunden!!!!!!!!!!!!!!
Hab kein Schnurz-ABB, und wird mir auch keins anschaffen!
Kalender wird ich gleich mal eintragen.
watt issn ein "Schnurz-ABB" ?
Würg-App, Kotz-App, WhatsApp, WhatEver, Zwitscher, Tinder und wie der ganze Crab auch immer heissen mag!
So, hab Rückmeldung, später kommen ist kein Problem, es gibt eine Telefonnummer und jemand kommt und öffnet die Schranke. D.h. ich komme dann später nach, vermutlich gegen 14.00 Uhr je nach Verkehrslage. Die A3 von Frankfurt über Köln bis Duisburg ohne Stau ist vermutlich ein Ding der Unmöglichkeit ...
![]()
Wünsche Euch viel Spaß muss leider zum einer Hochzeit (mmmmhhh ...die liegt in der Nähe...mmmmmmmhhhh --> nein Ich bekomm sonst Jeep-Verbot von meinem Chef)!
Beim nächsten mal bin ich wieder dabei!
..Event ist ausgebaucht..
Allerdings kann mann noch als Fußgänger an der Veranstaltung teilnehmen...(Shuttle-Service vom Parkplatz)
Nähere auf der Webseite..
Grüße
Wie kommt Ihr an diese Information?
Ich hab leider keine Benachrichtigung bekommen!
Wie kommt Ihr an diese Information?
Ich hab leider keine Benachrichtigung bekommen!
Die Posten regelmäßig im Fratzenbuch und auf deren Homepage steht es auch.
Die Infos zum Ablauf kommen kurz vorher, bei der letzten Veranstaltung ca. 3 Tage früher.
Gruß Thomas
Die Homepage ist für die Füße!
Frazenbuch hab ich nicht!
Noch mal die Frage:
Bekommt man noch eine Bestätigung das man mit seinem Fahrzeug teilnehmen kann, oder nicht?
Und wenn ja, wo trifft man sich, oder gibt's eine Adresse wo man hin kommen soll?
Und ein bisschen vorher hätte ich schon gerne was über den Ablauf gewusst!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat