Der im Renegade funktioniert besser. Ansonsten, ja.
Und parken ist bei der Kiste mit Kamera ein Kinderspiel
-
-
Vielen Dank für die prompte Antwort

Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk
-
Dann könnte man fast schon sagen, dass der Renny der bessere Compass ist...
Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk
-
Das sollte man mal erörtern, warum der Parkassistent vom Renegade besser sein soll, als im Compass. Ich sehe da erst mal keinen Grund, warum das so sein soll.
-
Meine Renegades haben sich noch nie verparkt beim automatischen Parken. Der Compass den ich für drei Tage hatte, hat es bei zwei Tests von mir falsch gemacht. Zu großer Abstand zum Bordstein und falscher Winkel. Aber das ist natürlich fern von Empirie. Rein persönlicher Eindruck.
-
Ich habe es noch nie benutzt, da ich dem System nicht traue

Kann also nix dazu sagen

-
Habe kenen Vergleich, mein Renegade hat es fast immer perfekt gelöst. Wobei ich denke, das System orientiert sich an dem hinteren Fahrzeug. Wenn dieses zu weiten Abstand vom Bordstein hatte, hatte ich es auch. Wäre interessant zu wissen, wo der Bezugspunkt liegt.
Bei meinem jetzigen geht wieder alles manuell, geht auch
Gruß Thomas
-
Ich habe meinen Compass bisher zwei mal einparken lassen, einmal davon auch links herum. Hat beide Male geklappt und gepasst.
-
Beim Renegade habe ich es nicht, aber bei meinem vorherigen Golf war es immer so, dass er sich am Fahrzeug dahinter bzw. an baulichen Gegebenheiten orientiert hat, was ab und an etwas merkwürdige Abstellpositionen ergeben hat. Das war allerdings noch eine der ersten Versionen der Technik, nur mit Quereinparken rechts.
Ich habe es aber immer mal wieder gerne benutzt.
-
Ich gehe mal davon aus, dass die Motorhaube sich von MY18 zu MY19 nicht geändert hat?
Es geht mir "nur" um den Motorhaubenaufkleber. Wäre blöd, wenn ich einen bestellte und der passt am MY19er nicht...
-
Forward Collision Warning-Plus with Active Emergency Braking standard on Limited
hmmm, ich hab nen Limited MY2019 und hab keinen Forward Collision Warning Plus gefunden. Bin ich nur zu blöd den zu finden, oder isser eben doch nicht bei allen eropäischen Modellen standard?
-
-
Hallo,
Kamera hat er, hat auch Verkehrszeichenerkennung.
Ja, es ist ein Importmodell, aber aus der EU (Rumänien) -
Hallo,
er muss aber auch das Radar im Stossfänger haben.
Hier hat auch jemand ein Importmodel, wohl ohne das System.
Neuvorstellung-Renni aus Berlin
Gruß Wilfried -
Hier hat auch jemand ein Importmodel, wohl ohne das System.
Ja, und zwar der Fragesteller.

-
-
Hallo,
Hat mich jetzt interessiert, habe mal probehalber ausgeschaltet
Einstellungen im Uconnect
Apps antippen
Pfeil nach rechts für Einstellungen
Sicherheit und Fahrassistenz, etwas runterscrollen
Auffahrwarnsystem
Wenn ich dort ausschalte kommt im Display hinter dem Lenkrad ein Symbol das es ausgeschaltet ist
Aber nach Motorneustart ist alles wieder eingeschaltet.
Das heißt das man im eingeschalteten Zustand gar nicht sieht das das System aktiv ist.
Gruß Wilfried -
jupp, ja ich bin der Neue.
Also die schwarzen Kästen vor der Stoßstange hat er nicht, runtergelegt hab ich mich noch nicht
Im Menü hab ich auch noch keinen Hinweis darauf gefunden.
Kann es sein, dass nicht alle Europaausführungen Radar haben? -
Alles anzeigen
Hallo,
Hat mich jetzt interessiert, habe mal probehalber ausgeschaltet
Einstellungen im Uconnect
Apps antippen
Pfeil nach rechts für Einstellungen
Sicherheit und Fahrassistenz, etwas runterscrollen
Auffahrwarnsystem
Wenn ich dort ausschalte kommt im Display hinter dem Lenkrad ein Symbol das es ausgeschaltet ist
Aber nach Motorneustart ist alles wieder eingeschaltet.
Das heißt das man im eingeschalteten Zustand gar nicht sieht das das System aktiv ist.
Gruß Wilfriedbei mir gibts im Menü keinen Punkt Auffahrwarnsystem
Dann hab ichs wohl nicht....man kann nicht alles haben -
Und somit dann leider auch keine [definition=9,0]ACC[/definition]. Tolles Feature, möchte ich nicht mehr missen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!