Was für ein Newsletter ist das?
Einfach eine Mail mit dem entsprechenden Inhalt der Homepage... habe ich leider schon gelöscht...
Gruß Pete
Was für ein Newsletter ist das?
Einfach eine Mail mit dem entsprechenden Inhalt der Homepage... habe ich leider schon gelöscht...
Gruß Pete
Das Prospekt ist aber echt geil ... gefällt mir !
Tolle Aufnahmen drauf ![]()
Fakt ... ich will die Rücklichter auch haben. Die LED vorne brauche ich nicht unbedingt. glaube die würden eh nicht passen.
Die Form vom Kühlergrill ist auch anders.
Aber die Rückleuchten ... schön
Wird jetzt angefragt, ob die passen .... was nicht passt wird passend gemacht.
Ausserdem würde der Kanaldeckel prima auf unseren Außenstellplatz passen ! ![]()
Mein Gedanke und die Schrift jetzt seitlich Hochkant .. völlig bekloppt !
Wie oft baucht Ihr das Rad denn?
Ich habe es noch nie benutzt ![]()
Jetzt rückt das noch weiter in die Mitte vor dem Automatik-Hebel … wie bescheuert ist das denn.
Schön aussehen tut das sicher nicht, aber schalten tue ich das Rad normalerweise, wenn ich in Position "D" bin und dann ist mehr als genügend Platz um an das Drehrad zu kommen (oder "am Rad zu drehen"
). Ein weiterer Vorteil ist, dass man nun auch die LEDs sieht, wenn z.B ein Brillenetui in der Ablageschale vor dem Schaltknüppel liegt - hat halt Alles so seine Vor- und Nachteile.
Persönlich finde ich es eher schade, dass die Klima-Leiste mit den großen Drehrädern und toller Haptik gegen diese nun standardisierte "Dreiecks-Konstruktion" ausgetauscht wurde... aber auch das ist sicherlich Geschmackssache.
Gruß Pete
Wie oft baucht Ihr das Rad denn?Ich habe es noch nie benutzt
Jeden Winter wenn's schneit und bei Starkregen um jeweils in den Snowmodus (den nutze ich bei entsprechendem Wetter echt häufig) und zurück auf Auto zu wechseln und natürlich gelegentlich im Gelände für den 4WD LOW, den Bergabfahrassi und ggfs. die entsprechenden Geländemodi zum Spielen
.
Wie der Pete schon sagte, ist der Schalthebel erst mal in D, dürfte sich das Problem recht schnell in Luft auflösen, weil man dann ohne Schwierigkeiten en den Schalter kommt.
männermäßigen
das stimmt - einfach bedienen geht anders ( nach meinem Wrangler Event weiß ich dass ich nun ins Fitnessstudio gehen muss )
Hab mir heute auch mal den neuen angeguckt. Mit dem neuen 1L Dreizylinder. Die hatten auch schon den neuen JL zu stehen aber noch ohne Beschilderung.
Konnte gestern auch mal den neuen in Natura begutachten. Also die Front wirkt in Natura deutlich besser als auf den Bildern. Leider hatten sie nur einen Limited da, da mir von den Bildern her die TH Front eigentlich besser gefiel - hoffe das Bestätigt sich auch so in "Echt"...
Ansonsten finde ich die Beschriftung und Anordnung des Select Terrain Schalters unglücklich. Selbst in Stellung "D" ist es ganz schön "pfriemelig" da ran zu kommen.
Und die Anordnung der Bedienelemente für Heizung etc. unterhalb des Radios geäfllt mir nach wie vor seit MY 18 nicht.
Mich erstaunt, wo jetzt auf einmal die Diskussion mit dem Select-Terrain Schalter herkommt. Die Position ist nicht mit dem MY19 gekommen, sondern schon ein Jahr vorher im MY18. Groß beschwert hat sich von den MY18-Fahrern bis jetzt aber keiner, dass er sich die Finger bricht.
![]()
Mich erstaunt, wo jetzt auf einmal die Diskussion mit dem Select-Terrain Schalter herkommt. Die Position ist nicht mit dem MY19 gekommen, sondern schon ein Jahr vorher im MY18. Groß beschwert hat sich von den MY18-Fahrern bis jetzt aber keiner, dass er sich die Finger bricht.
![]()
Eventuell sind die MY18 hier nur mit Frontantrieb ausgestattet.
Ich hab MY2017, uns das sieht besser aus _ wenn auch die Bedienung Shice ist.
![]()
Ich hab den Select-Terrain-Schalter schon beim MY 18 bemängelt. Klar wird sich daran niemand verletzen, die Anbringung der Beschriftung ist aber einfach nur ein Design-Debakel. Und unter Aspekten von Ergonomie und Bedienerfreundlichkeit ist die Position suboptimal. Manches muss einfach nicht um jeden Preis verändert werden.
Alles in allem sicherlich klagen auf hohem Niveau. First world problems...
Zumal sich mir der Grund für die Neuplatzierung der Schalter nicht erschließt.
Wenn es bis zum MY17 schlecht gelöst gewesen wäre dann hätte eine Korrektur Sinn gemacht.
So sieht das nur nach einer Änderung der Änderung wegen aus, damit auch im Innenraum etwas neu wurde! ![]()
Die alten Klimaräder haben mir auch besser gefallen. Vielleicht sind diese aber mit dem größeren Bildschirm kollidiert, oder man nutzt den Synergieeffekt weil im Compass ja die gleichen Klimaräder verbaut sind...
Ich hab da nochmal eine Frage:
Ist der aktive Parkassistent derselbe wie im Compass? Also automatisches Längs- und Querparken inkl. Automat. Ausparken.
Ich muss gestehen, dass ich nicht der superduper Parker bin. :-/
Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat