Hallo,
nun kommt ja der überarbeitete Renny auf den Markt.
Laut Info mit LED Scheinwerfern und darin integriertem Tagfahrlicht.
Somit meine Frage, hat ein Mitglied Hinweise, ob diese Leuchten beim "alten" nachgerüstet werden können ?.
Gruß
Hallo,
nun kommt ja der überarbeitete Renny auf den Markt.
Laut Info mit LED Scheinwerfern und darin integriertem Tagfahrlicht.
Somit meine Frage, hat ein Mitglied Hinweise, ob diese Leuchten beim "alten" nachgerüstet werden können ?.
Gruß
Die Infos gibt es noch nicht ... werde das aber zeitnah checken lassen und dann ebenfalls nachrüsten (hinten und Vorne)
Gehe davon aus, dass sich die Grundkarosserie aber nicht geändert hat und somit sollten die jeweils passen.
...und vor allem die vorderen Seitenreflektoren in weiss....
...und vor allem die vorderen Seitenreflektoren in weiss....
gibt's schon lange
... ja aber das sind nicht die offiziell zugelassenen ... beim neuen Renegade schon !
Eben, wenn dann legal.
und die LED Scheinwerfer vom MJ 2019 haben haben natürlich die Bauartgenehmigung für Modelle 2016-2018 ![]()
Spielt keine Rolle ... die Karosserie ist die gleiche und die Passform sollte sich dann nicht ändern.
Wenn die LED Scheinwerfer zugelassen sind, steht auch die Zulassungsnummer drauf und dürfen verwendet werden.
Einbau fertig ... warum sollte da einer meckern ![]()
Wenn es einen offiziellen Nachrüstsatz gäbe, vielleicht liese sich dann meine Leasinggesellschaft überzeugen eine Nachrüstung zuzulassen. Hat da schon jemand Erfahrungen bei Lichtnachrüstungen und Leasingfahrzeugen? Oder einfach machen und vor Rückgabe wieder zurück umrüsten? Macht ja den Wagen wertiger, wenn das Licht technisch besser ist.
aber wäre es dir wirklich 800€ wert die Scheinwerfer umzurüsten.
Wenn es so teuer ist, nein dann nicht. Dann hat halt das nächste Auto bessere Lichtechnik.
Hi,
Fa. Orz hat im Laufe des Sommers einen LED-Nachrüstsatz mit TÜV für den Renni im Angebot.
Leider gibt es noch keine Preise, wird Richtung Wrangler gehen. Versprochen ist, dass sie nicht soooo teuer werden sollen.
Mal abwarten.
Bin schon auf der Warteliste. 
Gruß Olli
Wenn es einen offiziellen Nachrüstsatz gäbe, vielleicht liese sich dann meine Leasinggesellschaft überzeugen eine Nachrüstung zuzulassen. Hat da schon jemand Erfahrungen bei Lichtnachrüstungen und Leasingfahrzeugen? Oder einfach machen und vor Rückgabe wieder zurück umrüsten? Macht ja den Wagen wertiger, wenn das Licht technisch besser ist.
Vorsicht,
erkundige dich vorher.
Vermutlich musst du sie wieder ausbauen, also den Original zustand wieder herstellen.
Das "wertigere" siehst vermutlich nur du.
Gruß
Fa. Orz hat im Laufe des Sommers einen LED-Nachrüstsatz mit TÜV für den Renni im Angebot.
Bitte, bleibe am Ball, und gebe Kts.
Gruß
naaatürlich
Licht wird überbewertet ![]()
Ich dachte das wäre "Bremsen"?
Licht wird überbewertet
Na klar,
wer in seinem Fz eine gute Beleuchtung hat, kann sowas schreiben.
Aber leider hat der Renny nun mal H4 Teelichter, und wenn da was machbar ist, wäre das schon toll.
Gruß
Korrektur: einige Rennies haben Teelichter. Andere Rennies haben sehr gutes Xenon. Kann man sogar nachrüsten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat