Also bei mir sind die Getränkehalter in den Türen beleuchtet.
Ambiente Beleuchtung wassn das?
- Schpatzel
- Erledigt
Partner:
-
-
... bei mir auch ...
-
bei mir auch
aber einen Menuepunkt im uconnect kann ich nicht finden
Gruß Wilfried -
bei mir auch
Nö, nichts in den Türen, nur an den Türgriffen. Dafür gibt es aber einen Menüpunkt:
-
-
-
Hier im Forum gab es wohl auch schon Mal eine ähnlich Fragestellung beim Renegades. Auch konnte nicht sofort ein Effekt festgestellt werden:
-
Edit
-
Hier im Forum gab es wohl auch schon Mal eine ähnlich Fragestellung beim Renegades. Auch konnte nicht sofort ein Effekt festgestellt werden:
Der Link ist eine Schleife!

-
Also ich möchte hier auch gerne noch Feedback geben, an meinem MY19 vom Mai 2019 besteht die Ambiente Beleuchtung nur noch aus den beleuchteten Griffschalen vorne und hinten in den Türen, dennoch habe ich dafür noch einen Menüpunkt im 8.4 Uconnect zum dimmen, herrlich lustig, das hätte man sich auch gleich sparen können, also die Dimmfunktion, wenn es nur noch die Türgriffmulden sind.
Ich habe weder Ambientebeleuchtung in den Türen, noch in den Getränkehaltern in der Mittelkonsole und auch keine Mittenbeleuchtung mehr von der zentralen Leuchteinheit in der Mitte oben nach unten.
Und das, obwohl ich nen Limited fahre

-
bei mir sind die nur noch in den Türen und eine Dimmfunktion habe ich nicht.
-
bei mir sind die nur noch in den Türen und eine Dimmfunktion habe ich nicht.
ganz ehrlich, die brauchste auch nicht mehr, hätten se bei mir auch weglassen können. Aber soweit ich das in Erfahrung bringen konnte, ist die Dimmfunktion mit einem der neueren UConnect Updates eh im Display verschwunden.
-
Mein Trailhawk Bj. 16 hat Dimmfunktion und Leuchtmittel in den Getränkehaltern, Türgriffen und Mittelbeleuchtung.
-
Mein "Longitude" Bj. 15 auch, und datt sieht sooo schöööön aus!

-
Beim MY20 ist die Ambientebeleuchtung auch dem Rotstift zum Opfer gefallen. Außer der Beleuchtung der Innentürgriffe ist nichts beleuchtet. Noch nicht mal einen Spot vom Innenspiegel Richtung Mittelkonsole gibt es. Sehr schade, das Kapitel Innenbeleuchtung ist beim Renegade inzwischen echt bescheiden gelöst und alles Andere als zeitgemäß. Hätte ich den Menüpunkt „Ambientebeleuchtung“ im UConnect nicht gesehen, wäre mir die Beleuchtung der Griffe nicht aufgefallen. Erst als ich den Regler hochgestellt habe, sind mir die vier armseligen Spots in den Griffen aufgefallen, habe zuvor ein Momentchen verwundert die Ambientebeleuchtung gesucht, die ich verstellt habe

-
-
tja,
im 20er findeste quasi nix bis auf die Griffschalen.. lächerlich.. das hätte man dann auch noch weglassen können.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!