Tageswitz
Partner:
-
-
-
Eine Laudatio ist ein Nachruf zu Lebzeiten.
Carl Zuckermayer -
Renegade ist viel Tupperer...
Meinte das Wortspiel mit:
Tupper + SuperRenegate ist einfach "Superer" zu jedem anderen Gelände-Dings

Edit:
Vielleicht war es doch zu schwer...Aber dieses AT-Foto muss ich mal meinem Schmied zeigen.
-
Habe heute in der Waschstraße, der Umwelt zuliebe, den Motor ausgemacht. - Zack stand die Waschstraße!
Wusste ja nicht, dass die Tante gleich den Parkzapfen rein würgt und dieser auf die Hinterachse wirkt...
Flüchten ging da leider auch nicht

-
Die großen Tatmenschen haben mit den mondsüchtigen eins gemein:
Sie vertragen es auf Ihrem gefährlichen Weg nicht, ...angerufen, gestört oder gar gewarnt zu werden.
Lily Braun
-
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, dann sollte man den Kopf nicht hängen lassen.
Jürgen Becker -
Wer niemals vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!
-
-
Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nicht wirklich angesehen haben.
Alexander von Humboldt
-
-
-
-
-
-
-
-
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über Ihren Horizont Geht.
F. de La Rochefouccault
-
War heute beim Psychiater, aber er war der Meinung das würde nichts bringen
Er meinte, ihr müsst schon selber kommen.
-
Das Lästige am Alt werden ist, dass man so tun muss, als hätte man noch Spaß.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!