Guten Morgen,
in Gladbeck rd. 6,0 ° C und bedeckt.
Am Mittwoch ein neues Fahrrad bekommen, wird das Wetter natürlich kalt und ungemütlich.
Guten Morgen,
in Gladbeck rd. 6,0 ° C und bedeckt.
Am Mittwoch ein neues Fahrrad bekommen, wird das Wetter natürlich kalt und ungemütlich.
Moin Moin,
Bei uns schneit es gerade.... hatte gerade Black Foot gestern gewaschen und ausgesaugt.
Vor nem Dänemark Urlaub, nicht die beste Idee ich weiß, da der kleine nachher wieder von Meersalz überzogen und mit Sand bestückt sein wird...
Gruß Bruno
Moin Jeeper,
-5° ich stehe seid 45 min in den Startlöchern aber mein angetrauter Morgenmuffel kommt nicht in Gang. Diesmal bin ich extra ne Stunde früher aufgestanden...
Aber das soll mir die Laune nicht verderben. Gleich gehts los.
Beste Grüße
Bruno
Guten Morgen, dann viel Spass
Hier sind - 4 Grad und es schneit immer noch
Immer wieder stockt es in Rendsburg. 2 Streufahzeuge fahren parallel mit 40 und lassen nichts vorbei.
Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
Na, dann hoffe ich mal, dass Ihr inzwischen am Ziel angekommen seid. Hier bei Rostock hat sich der Winter auch noch einmal einquartiert und alles ist mit leichtem Pulverschnee überzogen - an einigen Stellen gibt es sogar Schnee-Verwehungen, denn der Wind bläst noch recht heftig.
Zumindest scheint die Sonne recht häufig durch die Wolken hindurch.
Gruß Pete
Mooooiiiinnnn,
An der Badisch-Schwäbischen Grenze hat s uns jetzt auch erwischt.
Über Nacht 3-5 cm Neuschnee.
Seeeehr schön !!!
Gibt ne schöne Heimfahrt nach der Schicht, mal gespannt wie viele Knallkörper im Graben hängen.

Gruß Olli
Guten Morgen
Moin ! Alles Weiss da draußen ... Wann war Frühlingsanfang ? ![]()
- 3, und geschätzt auch 3-5 cm Neuschnee im Rhein-Main-Gebiet. Wenn heute Montag wäre ... ojeh, das gäbe was ...
So wünsche ich Euch allen einen guten Morgen und viel Spaß im Schnee.
Ich habe einige Termine heute Vormittag und mein Indianer scharrt draußen schon voller Vorfreude mit den Hufen.
Wo immer ihr seid, was immer ihr tut - macht es gut, mit Freude und Spaß dabei. Genießt den Sonntag, sofern ihr nicht wie ich arbeiten müsst. (Ich versuche ihn trotzdem zu genießen ...
)
Schnee-ige Grüße aus Hessen
Chief
Moin Moin,
-4°C strahlend blauer Himmel, auch wenn mich der große meiner Doggies schon um 7.00 geweckt hat- hat wohl Pansenquarken - so war ich ihm nicht böse. Strahlend blauer Himmel hier oben..
Aber immer noch der eisige Wind. Ich bin mir sicher mein mitgebrachtes Feuerholz ist spätestens morgen alle ![]()
Gruß Bruno
mein angetrauter Morgenmuffel
Woher soll sie wissen, auf wen Du wartest? Vielleicht wirkt Morgenmuffelin beschleunigend? ![]()
Guten Morgen
Guten Morgen,
bei mir -4° C bei blauem Himmel mit Sonnenschein.
VG
Moin Moin
Hier ganz oben sind es -2°.Bei der Runde mit Hund 1 strahlend blauer Himmel. Bei der Runde mit Hund 2 erschienen dann ein paar Haufenwolken am Horizont.
Scheint aber wieder ein schöner Tag zu werden.
Beste Grüße
Bruno
Guten Morgen
Viel Spaß, Bruno.
Warum gehst du getrennt mit den Hunden? Ist der Strand so eng?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat