Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !

Partner:
Feiertag?
  • Moin Moin,
    Bei uns schneit es gerade.... hatte gerade Black Foot gestern gewaschen und ausgesaugt.
    Vor nem Dänemark Urlaub, nicht die beste Idee ich weiß, da der kleine nachher wieder von Meersalz überzogen und mit Sand bestückt sein wird...

Gruß Bruno

• Moin Jeeper,

-5° ich stehe seid 45 min in den Startlöchern aber mein angetrauter Morgenmuffel kommt nicht in Gang. Diesmal bin ich extra ne Stunde früher aufgestanden...
    Aber das soll mir die Laune nicht verderben. Gleich gehts los.

Beste Grüße
    Bruno

• Na, dann hoffe ich mal, dass Ihr inzwischen am Ziel angekommen seid. Hier bei Rostock hat sich der Winter auch noch einmal einquartiert und alles ist mit leichtem Pulverschnee überzogen - an einigen Stellen gibt es sogar Schnee-Verwehungen, denn der Wind bläst noch recht heftig.

Zumindest scheint die Sonne recht häufig durch die Wolken hindurch.

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Guten Morgen

Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis
    Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!

• - 3, und geschätzt auch 3-5 cm Neuschnee im Rhein-Main-Gebiet. Wenn heute Montag wäre ... ojeh, das gäbe was ...

So wünsche ich Euch allen einen guten Morgen und viel Spaß im Schnee.
    Ich habe einige Termine heute Vormittag und mein Indianer scharrt draußen schon voller Vorfreude mit den Hufen.
    Wo immer ihr seid, was immer ihr tut - macht es gut, mit Freude und Spaß dabei. Genießt den Sonntag, sofern ihr nicht wie ich arbeiten müsst. (Ich versuche ihn trotzdem zu genießen ... ;) )

Schnee-ige Grüße aus Hessen
    Chief

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Moin Moin,

-4°C strahlend blauer Himmel, auch wenn mich der große meiner Doggies schon um 7.00 geweckt hat- hat wohl Pansenquarken - so war ich ihm nicht böse. Strahlend blauer Himmel hier oben..
    Aber immer noch der eisige Wind. Ich bin mir sicher mein mitgebrachtes Feuerholz ist spätestens morgen alle :)

Gruß Bruno

• Guten Morgen

Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis
    Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!

• Moin,

frostig ist es hier heute morgen an der Ostseeküste. Minus 9°C zeigte mein Thermometer und auch in der Stadt sind es immer noch Minus 7°C. Dafür soll es aber ein schöner, sonniger Montag werden.

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Moin Moin

Hier ganz oben sind es -2°.Bei der Runde mit Hund 1 strahlend blauer Himmel. Bei der Runde mit Hund 2 erschienen dann ein paar Haufenwolken am Horizont. =O
    Scheint aber wieder ein schöner Tag zu werden.
    Beste Grüße
    Bruno

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!