Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !

Partner:
Feiertag?
  • Schwarzkittel gehen in Ordnung ... sind die besten Freunde von Obelix und können auf den Grill :D

Rotwild ... mag ich auch  :1f622: Hahn in Ruh mag ich am liebsten ... :023:

• Moin Zusammen,

Eigentlich ist es ja nun eher Zeit für "Gute Nacht", aber ich wollte auch mal der Erste am Tag sein, der Allen einen Guten Tag wünscht.... in die Koje kann man ja auch danach gehen.

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Guten Morgen

Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis
    Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!

• Och @Pete, nun wäre ich wieder nicht die erste gewesen :rotfl:

Guten Morgen zusammen
    In WI regnet es :2614: :1f4a6: in Strömen und es soll auch noch so bleiben
    Wo regnet es nicht ? Ich komme ....

Meine knutschkugel müsste unbedingt in die Waschanlage, aber das wäre jetzt Quatsch

• Guten Morgen!

Heute Morgen sind es +9,5°
    Und leider regnet es nicht mehr!
    Schade, laufen dann heute den ganzen Tag die Vollpfosten wieder auf Hochtouren und knallen rum.
    Unsere Katze, Nachbars Hund ebenfalls, drehen am Rad.

Diese Vollspacken sollen sich am besten komplett in die Luft sprengen, sozialverträglich natürlich.

Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis
    Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!

• Jou, bei uns sieht es ähnlich aus. Recht mild, ausnahmsweise mal trocken - aber ziemlich böig.

Was die Vollpfosten anbelangt, halten die sich in den letzten Jahren bei uns in Grenzen, allerdings hat gestern Abend wohl jemand den Tag verwechselt und bereits ein ganzes Feuerwerk abgebrannt. Seit dem ist es aber relativ ruhig.
    Soweit ich es mitbekommen habe, haben sie aber für heute wieder Regen gemeldet.

Was soll's, wir feiern mit Freunden bei uns zuhause und unser Hund ist ein schussfester Jagdhund (obwohl ich kein aktiver Jäger bin). 2018 kann kommen!

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Guten Morgen ...

Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen ... habe keinen Hund oder Katze, aber trotzdem nervt das blöde geböller vor Sylvester-Nacht !

• Guten Morgen
    Auch hier ist es mild und trocken

Heute Morgen sind es +9,5°
    Und leider regnet es nicht mehr!
    Schade, laufen dann heute den ganzen Tag die Vollpfosten wieder auf Hochtouren und knallen rum.
    Unsere Katze, Nachbars Hund ebenfalls, drehen am Rad.

leider bei uns auch. Unsere Hunde bekommen heute ein ganz ganz ganz wenig Eierlikör
    Die hyperventilieren sonst. :1f614:

Ich wünsche euch allen einen schönen gesunden Rutsch ins neue Jahr.

Bei uns gibt es Raclette mit der familie. Tja, so ist es wenn man verantwortungsbewusster tierbesitzer ist

• Moin Moin,

Einen schönen Silvestertag wünsche ich - bei hier trübem, nieseligem Wetter und 4°C. Angenehm ist irgendwie anders!

Trotzdem wünsche ich schon mal Allen viel Spaß bei den Vorbereitungen für den Jahreswechsel.Bei mir wird es heute Abend Pasteten mit leckerem Ragout Fin geben.

Ein bisschen Knallerei gibt es hier auch schon, hält sich aber noch ziemlich in Grenzen. Bei dem Wetter wird es wohl nicht allzu schlimm werden.

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Ich wűnsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund und zufrieden, denn das ist das Wichtigste. Und habt ein bisschen Nachsicht mit den ungeduldigen Feuerwerkern - ist doch nur einmal im Jahr Silvester :D

• Guten Morgen und Gutes Neues Jahr 2018!

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!