Guten Morgen, Deutschland (gilt natürlich auch für Österreich, die Schweiz, Belgien usw.) !
- Chief
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen
-
Ihr müsst das Geflügel vorher gut füttern ... da ist ja gar nix dran ...

-
@ Wendy seit ihr bei dem Hungerhaken alle satt geworden, merke bei Gänsen nicht die mit den meisten Flugstunden kaufen, die sehen immer so aus

mit dem Wein, tja da ist das so ne Sache, denn meistens ist das letzte Glas schlecht
und dann geht meistens alles Rückwärts

-
Guten Morgen aus dem grauen Koblenz
-
Guten Morgen
@Freizeitpirat @Thawk
Die Geschenkte Gans vom Betrieb stammte aus Ungarn und kam aus der Metro und soll 4,4 kg gewogen habenWir haben sie mit niedrigtemperatur im Ofen gemacht. Das erste mal

Als das Vieh aus dem Ofen kam, und die Geflügelschere den ersten Schnitt tat, dachte ich hier ist es wie im Film „es weihnachtet sehr, mit Chevy chase „ ich wartete auf das pfffffffff
Es war für 2 Rentner und meine Jungs genug vorhanden.
Ich esse das ja nicht -
Das Gewicht gerechnet mit Federn und Eingefroren ...

Wenn ich die Knochenbeinchen so betrachte ... seid Ihr sicher, dass dies ein Gänserich war ?
Sieht eher aus wie ein Flugsaurierkücken.
-
So, das New Jeep Forum beim Jahresabschluss-Treffen der Facebook-Gruppe Jeep Berlin, Brandenburg und Sachsen zusammen mit @Paulator vertreten.
Fast nur Wrangler da gewesen, viel Spass gehabt. Schön wars. Dem Paulator hab ich einen von @Pete Magnetstickern vermacht, den zweiten muss er sich beim nächsten Treffen abholen
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL -
Kaum ist das geknirche unterm Auto beseitigt ... wird wieder im Sandkasten gewühlt !

-
Naja, die Kardanwelle muss noch.

>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL -
... na dann ! Hau rein

-
Guten Morgen, ja ich weiß es ist sehr früh, aber der frühe Vogel fängt den Wurm

-
Guten Morgen
Du bist nicht alleine...
-
Guten Morgen, ja ich weiß es ist sehr früh, aber der frühe Vogel fängt den Wurm

... fährste zum Eis-Angeln

-
Guten Morgen
-
Guten Morgen
Nun dachte ich, ich wäre mal die erste .... pfffffff wieder nix
Allen einen schönen Tag (auch für die die arbeiten müssen )
-
Mach Dir nix draus, bin ja schon seit einer Stunde auf den Beinen,
Katzen füttern, Kaffee machen .... -
Schönen guten Morgen aus Norden. 3,4 °C und die Sonne kommt langsam raus.
-
... fährste zum Eis-Angeln

nein zur Jagd, war sehr Erfolgreich.
-
...
Ich mag die Rehleins lebend !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!