Jetzt drückt mir die Daumen das heute mein Monti weggeht!
Wieso Daumen drücken?
Nichts was ein Kanister Benzin und ein Feuerzeug nicht klären könnte! ![]()
Jetzt drückt mir die Daumen das heute mein Monti weggeht!
Wieso Daumen drücken?
Nichts was ein Kanister Benzin und ein Feuerzeug nicht klären könnte! ![]()
Also mein Renegade stand mit 97 % Vollausstattung als Tageszulassung beim Händler, dem fehlt nur Xenon, da gehe ich doch keinerlei Kompromiss ein, bei so einer Ausstattung. Bin total zufrieden, konnte den Jeep nach ein paar Tagen mitnehmen und bekam noch einen sehr guten Rabatt.
Just my five cents
Bei meinem Freundlichen steht zurzeit eine Kurzzulassung: Jeep Renegade Trailhawk, schwarz, Vollausstattung aber ohne Leder. Statt 40.000 etwas mehr als 30.000 €. Steht auch nett da (obwohl er ja nur schwarz ist).
Gruß Pete
Also mein Renegade stand mit 97 % Vollausstattung als Tageszulassung beim Händler, dem fehlt nur Xenon, da gehe ich doch keinerlei Kompromiss ein, bei so einer Ausstattung. Bin total zufrieden, konnte den Jeep nach ein paar Tagen mitnehmen und bekam noch einen sehr guten Rabatt.
Wenn Dein Lebenstraum Xenonscheinwerfer sind oder waren, dann schon. Kommt immer darauf an, was einem wichtig ist!
Wenn Dein Lebenstraum Xenonscheinwerfer sind oder waren, dann schon. Kommt immer darauf an, was einem wichtig ist!
Wenn die Xenon Lebenstraum waren, ist das ja schon Geschichte. Wenn Xenon Lebenstraum sind, dann ist einem nicht mehr zu helfen. Es gibt doch im Leben nicht nur Auto. ![]()
Wenn Xenon Lebenstraum sind, dann ist einem nicht mehr zu helfen. Es gibt doch im Leben nicht nur Auto.
Da gebe ich Dir vollkommen Recht - Aber im Kontext des Threats wollte ich damit was anderes sagen. Kannste aber oben nachlesen (Post 18&19)
Wieso Daumen drücken?
Nichts was ein Kanister Benzin und ein Feuerzeug nicht klären könnte!
Muss nicht zur Tanke, Monti ging gestern weg --> und heute geht's zum Dealership ![]()
Hallo zusammen!
Lieferzeit für meinen: 5 (Werk)Tage
Wunschfahrzeug mit kpl Ausstattung da --> jetzt muss ich noch 5 laaaaaaaaaaaaaange Tage warten.
Danke für eure Infos
Grüße
Manfred
Herzlichen Glückwunsch! Die paar Tage bekommste locker rum.
Hab seinerzeit (auch?) eine Tageszulassung gekauft. Sind die besten Deals - und man weiß gleich, was man bekommt. WYSIWYG! ![]()
Just my five cents
Ich finde das einen massiven Kompromiss und es wäre bei uns ein Dealbreaker gewesen, ein Auto mit Halogenlicht werde ich nicht mehr anschaffen. Aber das ist eben die persönliche Wertung ;).
Na dann Glückwunsch
.
Ach ja, Bilder gehen immer, auch wenn hier alle wissen wie ein Reni aussieht
.
Ebenfalls einen Herzlichen Glückwunsch zu erfolgreichen Erwerb. Allzeit gute Fahrt und ein ewiges Grinsen im Gesicht.
Gruß aus der Mitte von Deutschland
![]()
Auch von mir Glückwunsch ... hoffe das alles zu Deiner Zufriedenheit klappt !
Einige von uns "Erstbesteller" hatten einige qualvolle Monate zu warten ... Bei mir waren es über 8 Monate ... das war nicht so schön !
Melfi war noch nicht auf den Ansturm ausgerichtet, dass hat sich ja nun geändert.
Dafür wurden unsere Renis in der brütenden Sonne von Melfi so richtig fertiggebacken!! ![]()
Stimmt ... meiner war ganz schwarz ![]()
Du meinst, der hat sich schwarz geärgert, weil sie ihn stehen haben lassen....
... auch ne Möglichkeit !
Stimmt ... meiner war ganz schwarz
Pfui schäm dich ... das heisst jetzt nicht mehr schwarz ... das ist jetzt maximal pigmentiert ... wobei ich jetzt nicht weiss wozu man da Schweine braucht ... ![]()
Kann ich Dir sagen ...
Stell Dir vor ... ein Oberpfälzer-Pig-Bär drei Monate auf dem Grill = Total pigmentiertes Grillgut - Kohlenschwarz ist dann die Sau
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat