Aktuelle Lieferzeiten Renegade Trailhawk (IV Q./16)

Partner:
Feiertag?
  • Jetzt drückt mir die Daumen das heute mein Monti weggeht!

Wieso Daumen drücken?
    Nichts was ein Kanister Benzin und ein Feuerzeug nicht klären könnte! :whistling:

Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis
    Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!

• Also mein Renegade stand mit 97 % Vollausstattung als Tageszulassung beim Händler, dem fehlt nur Xenon, da gehe ich doch keinerlei Kompromiss ein, bei so einer Ausstattung. Bin total zufrieden, konnte den Jeep nach ein paar Tagen mitnehmen und bekam noch einen sehr guten Rabatt.

Just my five cents

• Bei meinem Freundlichen steht zurzeit eine Kurzzulassung: Jeep Renegade Trailhawk, schwarz, Vollausstattung aber ohne Leder. Statt 40.000 etwas mehr als 30.000 €. Steht auch nett da (obwohl er ja nur schwarz ist).

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Also mein Renegade stand mit 97 % Vollausstattung als Tageszulassung beim Händler, dem fehlt nur Xenon, da gehe ich doch keinerlei Kompromiss ein, bei so einer Ausstattung. Bin total zufrieden, konnte den Jeep nach ein paar Tagen mitnehmen und bekam noch einen sehr guten Rabatt.

Wenn Dein Lebenstraum Xenonscheinwerfer sind oder waren, dann schon. Kommt immer darauf an, was einem wichtig ist!

12/2016: 2015 Grand Cherokee Overland V6 3.0 Multijet; 184 KW (250PS); Webasto TC4; Brilliant Black
    11/2014: 2015 Cherokee Limited 2.0 125 KW (170PS) AT; All-In & Webasto TC4; außer das Schiebedach; True Blue
    05/2011: 2011 Compass Limited 2,4 125 KW (170PS) AT; All-In; Black

• Wenn Dein Lebenstraum Xenonscheinwerfer sind oder waren, dann schon. Kommt immer darauf an, was einem wichtig ist!

Wenn die Xenon Lebenstraum waren, ist das ja schon Geschichte. Wenn Xenon Lebenstraum sind, dann ist einem nicht mehr zu helfen. Es gibt doch im Leben nicht nur Auto. :schock:

• Wenn Xenon Lebenstraum sind, dann ist einem nicht mehr zu helfen. Es gibt doch im Leben nicht nur Auto.

Da gebe ich Dir vollkommen Recht - Aber im Kontext des Threats wollte ich damit was anderes sagen. Kannste aber oben nachlesen (Post 18&19)

12/2016: 2015 Grand Cherokee Overland V6 3.0 Multijet; 184 KW (250PS); Webasto TC4; Brilliant Black
    11/2014: 2015 Cherokee Limited 2.0 125 KW (170PS) AT; All-In & Webasto TC4; außer das Schiebedach; True Blue
    05/2011: 2011 Compass Limited 2,4 125 KW (170PS) AT; All-In; Black

• Wieso Daumen drücken?
    Nichts was ein Kanister Benzin und ein Feuerzeug nicht klären könnte! :whistling:

Muss nicht zur Tanke, Monti ging gestern weg --> und heute geht's zum Dealership :thumbup:

rot ist blau und plus ist minus, Sch... Elektrik

Toyota Corolla TS2.0 Hybrid GR Sport | 'ne Menge SchnickSchnack | AHK | Dynamic Grey Metallic (ab 07/24)

TRAILHAWK 4xe 180PS | Kennwood Sound | CommandView-Schiebedach | AHK | Sting-gray | easy Wallbox (bis 07/24)

• Hallo zusammen!

Lieferzeit für meinen: 5 (Werk)Tage :P
    Wunschfahrzeug mit kpl Ausstattung da --> jetzt muss ich noch 5 laaaaaaaaaaaaaange Tage warten.

Danke für eure Infos

Grüße
    Manfred

rot ist blau und plus ist minus, Sch... Elektrik

Toyota Corolla TS2.0 Hybrid GR Sport | 'ne Menge SchnickSchnack | AHK | Dynamic Grey Metallic (ab 07/24)

TRAILHAWK 4xe 180PS | Kennwood Sound | CommandView-Schiebedach | AHK | Sting-gray | easy Wallbox (bis 07/24)

• Herzlichen Glückwunsch! Die paar Tage bekommste locker rum.
    Hab seinerzeit (auch?) eine Tageszulassung gekauft. Sind die besten Deals - und man weiß gleich, was man bekommt. WYSIWYG! :thumbup:

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Just my five cents

Ich finde das einen massiven Kompromiss und es wäre bei uns ein Dealbreaker gewesen, ein Auto mit Halogenlicht werde ich nicht mehr anschaffen. Aber das ist eben die persönliche Wertung ;).

Renegade 2.0 Multijet 6MT Limited Jetset Blue mit Anhänger-, Park&Safety- und Sicht-Paket.

• turbofred: na dann herzlichen Glückwunsch... und dass die 5 Tage schnell vorbei gehen werden.

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Ebenfalls einen Herzlichen Glückwunsch zu erfolgreichen Erwerb. Allzeit gute Fahrt und ein ewiges Grinsen im Gesicht.

Gruß aus der Mitte von Deutschland :023: :thumbup:

Renegade Trailhawk 2.0 Multijet 170 PS, K&N Luftfilter; 9 Gang AT, 4x4, PDC, Navi 6.5, Bj. 7/15, AHK, Keyless Go, Klima, Tempomat, Multi Lenkrad, 16" Alu MAK, mit AT Breifung 225/70-16, Höherlegungungs Kit von Fa. Taubenreuther

Wrangler JL Unlimited Rubicon Recon 2.2 Sky One-Touch, 285/70 17 auf AS Rock 8 x 17 - ET38, K&N Luftfilter, Expedition Schnorchel, Rugged Ridge Third Brake Light, Vario S AHK mit Verlängerung, Warn EVO 10 S incl. Warn Bumper, Gear Schäkel

• Auch von mir Glückwunsch ... hoffe das alles zu Deiner Zufriedenheit klappt ! :023:
    Einige von uns "Erstbesteller" hatten einige qualvolle Monate zu warten ... Bei mir waren es über 8 Monate ... das war nicht so schön !
    Melfi war noch nicht auf den Ansturm ausgerichtet, dass hat sich ja nun geändert.

• Kann ich Dir sagen ...

Stell Dir vor ... ein Oberpfälzer-Pig-Bär drei Monate auf dem Grill = Total pigmentiertes Grillgut - Kohlenschwarz ist dann die Sau :rotfl:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!