Was machst du so am Brückentag..,.

Partner:
Feiertag?
  • Ist das so ein silikonspray, was man auch für die teuren Aigle Gummistiefel benutzt? Das hätte ich da. Danach ist aber alles glatt

• Also, wenn das Spezialspray für Stiefel und reines Silikonspray ist, wird das auch funktionieren. Ich vermute aber mal, dass das Zeug viel zu teuer ist. Wie gesagt, das billige aus dem Supermarkt reicht durchaus.

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Zum Glück haben wir hier morgen auch Feiertag und heute Überstundenfrei :023: .

Waren vorhin in der Stadt ein bischen Klamotten kaufen und treffen uns gleich noch mit ner Bekannten um mit den Hunden ne Runde im Wald zu drehen (das Wetter ist ja bei uns heute super :thumbup: ).

Winterreifen hab ich ja vor zwei Wochen schon machen lassen und die Türgummis sind die Tage mal dran (auch mit Silikonspray).
    Zum putzen bin ich gerade zu faul :D , ist aber demnächst auch mal wieder fällig (da gehts dann ab durch die Waschstraße) und nächste Woche Freitag kommt der Reni zum ersten Service :023: .

• Bei uns auch gigantisches wetter. Waren gerade mit der Meute gassi. Jetzt gibt es Kaffee
    Und das mit dem Spray schau ich nochmal

Allen einen schönen sonnigen Tag

• Also Hamburg hat keen Brückentag und schon gar keinen Feiertag. Alle Evangelisten hier, römisch-katholische werden an der Stadtmauer abgewiesen. ;)

Bin ev., komme aber aus NRW :) sind seit Freitag innerhalb der Mauern. Morgen früh schau ich mal, ob ich die Kiste wieder aus dem Keller des Hotels bekomme...

seit 2.2022 Compass MP Limited 2020 Melfi, Granit Crystal, 1,3l, 150 PS...
    10.2017 bis 2.2022 Cherokee KL Overland 2017, Diamond Black, 2.2l , 200 PS...
    2015 bis 10.2017 Cherokee KL Limited 2014, True Blue, 2.0, 170 PS...

• HI Pepper, dito. Und so schön wie Wendy habe ich es auch nicht. Einfach mal über die Rheinbrücke fahren und in einem anderen Bundesland zu sein. Hab zwar auch nur ca. 30 km nach Bayern, nutzt mir aber nix.
    Also Maloche. Und durch unsere Gartenumgestaltung sind die Sommerreifen immer noch drauf, noch kein Silikon geschmiert, die Scheiben sehen innen und außen aus wie Sau ... Was wollt Ihr noch wissen?
    Ach ja, ansonsten läuft mein Indianer wie dunnemals Running Shoe von den Sioux, in seinen besten Zeiten. Und ich habe seit heute früh "Rücken". Sch... das schöne Wetter voll!!! Denn arbeiten muss ich trotzdem. Und wegen meinem Rücken kann ich noch nicht mal mit dem Mopped fahren.

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Jou äih! Und da freuen wir uns drauf wie Bolle.
    Da war er noch nicht fertig. Heute ist er es zu 99 Prozent. Bilder folgen, wenn es soweit ist.

Bilder

Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

• Kann ich Dich gelegentlich gerne beraten. Bin jetzt Fachmann. Der ist mit Wärmepumpenheizung und in sp. 2 Jahren kommt noch ein Dach drüber. Dafür ist alles bereits vorbereitet. Badezeit dann von März bis November. Bzw. solange das Thermometer > 0 anzeigt. Da gehört noch die Terrasse dazu, die man nur am Rande sieht, eine Indoor-Dusche mit Sommerküche direkt neben der Terrasse und ein Weg aus Basaltsteinen, der nicht so matschig bleibt, wie er auf dem Foto aussieht. Und das ganze Gras wird Liegewiese.

• Zitat

Frechheit ... eine Grenzgängerin mit Absahnfreizeitvertrag :thumbup:

Absolute Frechheit sind Hessen die in Baden-Württemberg arbeiten. Die haben bei den Heiligen drei Königen auch noch frei.

Gruß,
    Lars

Jeep Renagade 1,4 (140 PS) Limited FWD, Handgerissen :D

• Na dann, allen die Morgen in einen freien Tag genießen dürfen einen schönen Feiertag.... und die Autopflege nicht vergessen.

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Kann ich Dich gelegentlich gerne beraten. Bin jetzt Fachmann. Der ist mit Wärmepumpenheizung und in sp. 2 Jahren kommt noch ein Dach drüber. Dafür ist alles bereits vorbereitet. Badezeit dann von März bis November. Bzw. solange das Thermometer > 0 anzeigt. Da gehört noch die Terrasse dazu, die man nur am Rande sieht, eine Indoor-Dusche mit Sommerküche direkt neben der Terrasse und ein Weg aus Basaltsteinen, der nicht so matschig bleibt, wie er auf dem Foto aussieht. Und das ganze Gras wird Liegewiese.

Fehlt nur noch ne fette Gegenstromanlage ... ein Bischen kurz ist er ja ...

• Fehlt nur noch ne fette Gegenstromanlage ... ein Bischen kurz ist er ja ...

Woher willst Du wissen, wie kurz oder lang meiner ist? ;)
    7 Meter 10 X 3,6 m um genau zu sein. Reicht bei meinen 1,86 laut Poolbauern zum Schwimmen aus. Dennoch werden wir auch eine kleine Gegenstromanlage bekommen, mit 36 cbm/h. Kling erstmal nicht sehr leistungsfähig, da wir aber ein Monoblock-Filtersystem nutzen, gibt es keine langen Leitungswege und Rohrbögen und das Wasser wird nur wenige Zentimeter neben den Skimmern (Ansaugöffnungen) wieder rausgefeuert. Für gemütliches Brustschwimmen reicht das dicke aus. Und über eine Venturi-Düse kann man noch Luft dazu regeln um ein bisschen Wellness zu machen. Bast schoo!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!