Ist das so ein silikonspray, was man auch für die teuren Aigle Gummistiefel benutzt? Das hätte ich da. Danach ist aber alles glatt
-
-
Also, wenn das Spezialspray für Stiefel und reines Silikonspray ist, wird das auch funktionieren. Ich vermute aber mal, dass das Zeug viel zu teuer ist. Wie gesagt, das billige aus dem Supermarkt reicht durchaus.
Gruß Pete
-
Zum Glück haben wir hier morgen auch Feiertag und heute Überstundenfrei
.Waren vorhin in der Stadt ein bischen Klamotten kaufen und treffen uns gleich noch mit ner Bekannten um mit den Hunden ne Runde im Wald zu drehen (das Wetter ist ja bei uns heute super
).
Winterreifen hab ich ja vor zwei Wochen schon machen lassen und die Türgummis sind die Tage mal dran (auch mit Silikonspray).
Zum putzen bin ich gerade zu faul
, ist aber demnächst auch mal wieder fällig (da gehts dann ab durch die Waschstraße) und nächste Woche Freitag kommt der Reni zum ersten Service
. -
Bei uns auch gigantisches wetter. Waren gerade mit der Meute gassi. Jetzt gibt es Kaffee
Und das mit dem Spray schau ich nochmalAllen einen schönen sonnigen Tag
-
Ich sitze faul in der Sonne, lasse zwischenzeitlichen meinen Blick übers Meer gleiten und verspüre so langsam einen ansteigenden Entzug - schon neun Tage ohne Renni

-
Also Hamburg hat keen Brückentag und schon gar keinen Feiertag. Alle Evangelisten hier, römisch-katholische werden an der Stadtmauer abgewiesen.

Bin ev., komme aber aus NRW
sind seit Freitag innerhalb der Mauern. Morgen früh schau ich mal, ob ich die Kiste wieder aus dem Keller des Hotels bekomme... -
Arbeiten
Weder Feier- noch Brückentag. Euch allen einen guten Tag.>|||||||<
-
HI Pepper, dito. Und so schön wie Wendy habe ich es auch nicht. Einfach mal über die Rheinbrücke fahren und in einem anderen Bundesland zu sein. Hab zwar auch nur ca. 30 km nach Bayern, nutzt mir aber nix.
Also Maloche. Und durch unsere Gartenumgestaltung sind die Sommerreifen immer noch drauf, noch kein Silikon geschmiert, die Scheiben sehen innen und außen aus wie Sau ... Was wollt Ihr noch wissen?
Ach ja, ansonsten läuft mein Indianer wie dunnemals Running Shoe von den Sioux, in seinen besten Zeiten. Und ich habe seit heute früh "Rücken". Sch... das schöne Wetter voll!!! Denn arbeiten muss ich trotzdem. Und wegen meinem Rücken kann ich noch nicht mal mit dem Mopped fahren. -
-
Jou äih! Und da freuen wir uns drauf wie Bolle.
Da war er noch nicht fertig. Heute ist er es zu 99 Prozent. Bilder folgen, wenn es soweit ist. -
Nicht schlecht Herr Specht
Der würde mir auch gefallen. Sowas fehlt definitiv bei uns auch noch im Garten
-
Kann ich Dich gelegentlich gerne beraten. Bin jetzt Fachmann. Der ist mit Wärmepumpenheizung und in sp. 2 Jahren kommt noch ein Dach drüber. Dafür ist alles bereits vorbereitet. Badezeit dann von März bis November. Bzw. solange das Thermometer > 0 anzeigt. Da gehört noch die Terrasse dazu, die man nur am Rande sieht, eine Indoor-Dusche mit Sommerküche direkt neben der Terrasse und ein Weg aus Basaltsteinen, der nicht so matschig bleibt, wie er auf dem Foto aussieht. Und das ganze Gras wird Liegewiese.
-
Ein ganz gewöhnlicher Brückentag ...
-
Zitat
Frechheit ... eine Grenzgängerin mit Absahnfreizeitvertrag

Absolute Frechheit sind Hessen die in Baden-Württemberg arbeiten. Die haben bei den Heiligen drei Königen auch noch frei.
-
Die -
arbeiten was sonst.
-
Na dann, allen die Morgen in einen freien Tag genießen dürfen einen schönen Feiertag.... und die Autopflege nicht vergessen.
-
Wo war diese Brücke nochmal ?

Die nimmt die Brückenführung aber sehr ernst ...
-
Kann ich Dich gelegentlich gerne beraten. Bin jetzt Fachmann. Der ist mit Wärmepumpenheizung und in sp. 2 Jahren kommt noch ein Dach drüber. Dafür ist alles bereits vorbereitet. Badezeit dann von März bis November. Bzw. solange das Thermometer > 0 anzeigt. Da gehört noch die Terrasse dazu, die man nur am Rande sieht, eine Indoor-Dusche mit Sommerküche direkt neben der Terrasse und ein Weg aus Basaltsteinen, der nicht so matschig bleibt, wie er auf dem Foto aussieht. Und das ganze Gras wird Liegewiese.
Fehlt nur noch ne fette Gegenstromanlage ... ein Bischen kurz ist er ja ...
-
Fehlt nur noch ne fette Gegenstromanlage ... ein Bischen kurz ist er ja ...
Woher willst Du wissen, wie kurz oder lang meiner ist?
7 Meter 10 X 3,6 m um genau zu sein. Reicht bei meinen 1,86 laut Poolbauern zum Schwimmen aus. Dennoch werden wir auch eine kleine Gegenstromanlage bekommen, mit 36 cbm/h. Kling erstmal nicht sehr leistungsfähig, da wir aber ein Monoblock-Filtersystem nutzen, gibt es keine langen Leitungswege und Rohrbögen und das Wasser wird nur wenige Zentimeter neben den Skimmern (Ansaugöffnungen) wieder rausgefeuert. Für gemütliches Brustschwimmen reicht das dicke aus. Und über eine Venturi-Düse kann man noch Luft dazu regeln um ein bisschen Wellness zu machen. Bast schoo!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!