Jetzt wisst Ihr, warum unser Kannibale sich selbst als Saubär bezeichnet. Man muss ihn einfach lieb haben ...
![]()
-
-
... lieber nicht ganz dicht als in der Ukkermarck tot überm Zaun hängen ... da kommt nichts vernünftiges her, ist schließlich unsere alternativlose Bundesgrinsliesl auch aus der Gegend ...

...

... und dahin schieben wir Sie auch bald wieder ab !

Zur Umfrage: Super ... schon 70
-
Aber immerhin Waffeln mit Allrad.
-
hey der Westwood Forrest ist auch nicht seperat eingetragen

-
... wir sind hier ja auch im New-Jeep-Forum und nicht bei Wünsch Dir was

-
Belgien fehlt ja auch immer noch, obwohl wir sicher einen belgischen Member haben, der sich hier ab und zu auch zu Wort meldet.
-
Belgien steht doch auf der Liste ... unter "andere Region" !
-
So war das wohl auch nicht gemeint, aber die Belgischen Mitglieder haben sich wohl (noch) nicht eingetragen oder sind durch "andere Region" einfach nicht klar zuzuordnen...
-
... so viel ich mitbekommen habe gibt es auch nur einen Belgier, der hier alle paar Monate mal rein schaut !

War auch der Meinung, dass mehr Schweizer hier unterwegs sind ! Anscheinend haben sich aber nur Roland und Beat hier eingetragen. Alexis war doch auch mal aktiv hier ... lange nichts von Ihr gehört !
-
Jetzt haben wir auch im letzten offiziellen (nicht frei erfundenen) Bundesland einen Zähler

-
berlin nur 2?.... da war ich wohl schon recht lang nichmehr hier

... naja,... nu sinds 3

-
NRW könnte noch Stärker vertreten sein hier in Düsseldorf
Fahren mindestens noch 5 Renegade in Unmittelbarer Nähe rum
aber noch nicht den Weg ins Forum gefunden
vielleicht mach ich mal Flyer und hefte sie an die Windschutzscheibe -
berlin nur 2?.... da war ich wohl schon recht lang nichmehr hier

... naja,... nu sinds 3

Wo warst Du so lange? Aber schön, dass Du mal wieder da bist. Denk mal über den nächsten Stammtisch im September nach.
vg
Peter -
Schupps
Mal wieder hoch. Sind doch einige dazu gekommen
-
Baden
noch genauer Kurpfalz rund um Heidelberg!

-
Auch wenn ich noch nicht wieder Jeep Fahrer bin, melde ich mich mal hier als Münchner. Hoffe in ca. 2 Wochen meinen GC zu übernehmen,
-
Es grüßt ein gebürtiger Stuttgarter, der aber schon seit den 80ern in Bayern lebt (München) , seit dem Jahr 2000 in Mittelfranken (Nürnberg) und seit 5 Jahren im Kreis Erlangen-Höchstadt .
-
Ich wohne quasi in der Mitte zwischen Karlsruhe und Heidelberg, Raum Bruchsal.
Da es gibt viele kleine Verlockungen um dem Renni mal etwas zu gönnen, und dank meiner Farbe werde ich mittlerweile schon von den ein oder anderen Förstern + Jägern gegrüßt.

-
Im schönen Westerwald!!
-
Südhessen am Tor zum Odenwald
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!