Renegade gesichtet!

Partner:
Feiertag?
  • Weisser Renegade GM....... nähe Wuppervorsperre in Hückeswagen in der letzten Woche gesichtet und einen schwarzen Limited (?) GL ....... Ortseingang Wermelskirchen in Höhe Messink Automobile am späten nachmittag an mehreren Tagen der letzten 4 Wochen.

• Hi,

heute morgen gegen 5:15 Uhr ist ein blauer Renni vorm Ortseingang Unteröwisheim aus Richtung Münzesheim kommend vorbei gezischt.
    Bis ich reagieren konnt, waren wir schon aneinander vorbei.

Warst Du´s, Menzi58 ???

Grüßle Olli

• Heute abend, als ich zum Hotel zurückkam, ist mir dieser rote Limited "Werbe-Renegade" in Bonn auf der Hardthöhe aufgefallen......

Gruß Pete

• Gestern morgen. Auf dem Weg zur Arbeit. B275 im Wetteraukreis. Vor mir ein vermutlich dunkelblauer (es war noch halb-dunkel) Reni mit FB-Kennzeichen.
    Das Schöne daran: just in dem Moment als ich auf den vor mir fahrenden Reni aufgeschlossen bin, kam uns ein GC entgegen. Das wäre sicher ein schönes Foto geworden. 3 Jeeps in freier Wildbahn auf einem Fleck. Kommt sicherlich sooo oft auch nicht vor.

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Sieht man.... zumindest wird er nicht "unnatürlich" sauber gehalten.... :rotfl:

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Hier ist jeder davon ausgegangen, dass es sich um ein 1,6 Liter mit 110 PS handelt.
    Aber es ist ein Jeep Renegade MY2017 Sport 2.0 Mjet II 4x4

• Heute Vormittag (zum wiederholten Male) weißen Renegade in Baltmannsweiler-Hohengehren gesehen (Fahrer guckt immer so mürrisch ... dem gefällt meine Farbe bestimmt viel besser ;) ) ... mittags zwischen Roßwälden und Schlierbach dunklen dreckigen mit NT-Kennzeichen gesehn bei Bauern am Gemüsestand ... am Nachmittag im Parkhaus im Göppinger Kaufhof orange-farbenen Renni ......... langsam wirds langweilig, wenn man immer mehr davon sieht.

• langsam wirds langweilig, wenn man immer mehr davon sieht.

Zirka 15 km von einem Jeep-Händler entfernt halte ich es persönlich auch nicht mehr für zielführend, über gesichtete Renis zu berichten. Mittlerweile sehe ich täglich welche - im Vergleich zu den Cherokees. Die haben selbst bei uns noch Seltenheitswert.

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!