Ob Ihr es glaubt oder nicht ... ich sehe hier immer nur die gleichen drei Stück (schwarz, Anvil und weiss) auf der Frankfurter Gasse oder Hanau und Umgebung ... keinen ! ![]()
Renegade gesichtet!
- bassabo
- Geschlossen
-
-
Bei mir genauso. Obwohl in WI ein FCA Händler ist.
-
Ich kann den teilweisen Frust (der unsere Rennies gleichzeitig aber besonders macht) durchaus nachvollziehen. Auf dem größten Parkplatz der Gegend, beim Shopping-Zentrum, halte ich jedesmal Ausschau nach Renegades und Cherokees. Fehlanzeige! Und wenn ich dann bei meinem freundlichen Händler darüber spreche, dann kann er sich das auch nicht so genau erklären, hat er doch letztes Jahr den Renegade ganz gut verkauft.
Gruß Pete
-
Ach kein Frust. Ich finde es schön als einzige eine gelbe Knutschkugel zu fahren. War mit unserem gelben Smart genauso.
-
Genau ... hab keinen Frust ! Macht die Pearl zur Rarität !

-
Na klar, und das ist ja auch OK.

-
Kaum ausgesprochen ... einen Renegade Ltd in Schwarz in Maintal beim DrogerieMarkt uffm Parkplatz gesehen ... Stand mir schräg gegenüber

-
Gebe ich Dir Recht Chief ... Von den vielen 4x4-Rennies abgesehen, habe ich allerdings bislang noch keinen DOJ entdeckt - davon scheint es nur wenige zu geben.
-
Gestern abend (ca 21:15 Uhr) flitzte ein orangener Trailhawk mit KA am Ortsausgang Münzesheim an mir vorbei. Leider keine Reaktion....
Es ist im Ländle echt schad, dass es kaum Reaktionen gibt
-
Es ist im Ländle echt schad, dass es kaum Reaktionen gibt
Nicht nur im Ländle. Bis jetzt hab noch von keinem Renegade- oder Cherokee-Fahrer eine Reaktion gesehen. Wenn mal was kommt, dann von einem Wrangler-Fahrer. -
... bei uns auch

-
Och, fahrt doch mal da, wo ich fahre. Ich winke euch ALLEN

-
....

-
Ihr dürft nur nicht so schnell sein, damit ich euch sehen und reagieren kann
-
Mir kam heute gegen High Noon zwischen Augsburg und Bobingen ein weißer Renegade (Modellvariante konnte ich nicht erkennen) entgegen und der Fahrer winkte freundlich als er mich sah.
Den Gruß erwiderte ich natürlich.
-
Mir kam heute gegen High Noon zwischen Augsburg und Bobingen ein weißer Renegade (Modellvariante konnte ich nicht erkennen) entgegen und der Fahrer winkte freundlich als er mich sah.
Den Gruß erwiderte ich natürlich.
endlich mal eine Geschichte, bei der es mit dem Grüßen geklappt hat !!
Vielleicht sollten wir den Thread umstellen auf "Renegade gesichtet und gegrüßt worden"

-
Dieser Vorschlag...... GEIL

-
... dann aber bei den zahlreichen Sichtungen bitte kurz halten, sonst kommen wir mit dem lesen nicht mehr nach !

-
auch wenn er nicht gegrüßt hat einen Gruß aus Ba.-Wü nach Wels in Oberöstereich an den Fahrer des Omaha Orangenen Renegade, sollte er hier mitlesen.
-
Gestern gleich zwei schwarze Renegade gesichtet. Meine Güte was ne tolle Farbe ... wenn er sauber ist
Es wird Zeit, dass ich meinen mal wieder putze ... mittlerweile ist die Pearl Rauchgrau !
Freue mich auf besser Wetter ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!