Heute Morgen gegen 10:00 Uhr ein weißen Renegade auf der Bremer Straße höhe Lidl in Harburg gesehen.
Renegade gesichtet!
- bassabo
- Geschlossen
-
-
Weisser Renegade GM....... nähe Wuppervorsperre in Hückeswagen in der letzten Woche gesichtet und einen schwarzen Limited (?) GL ....... Ortseingang Wermelskirchen in Höhe Messink Automobile am späten nachmittag an mehreren Tagen der letzten 4 Wochen.
-
Ganz schöne Zungenbrecher Eure Ortschaften !

-
Gruß an den Renegade mit dem ÖHR-Kennzeichrn heute in Pfedelbach , falls der Fahrer hier mitliest

-
Hi,
heute morgen gegen 5:15 Uhr ist ein blauer Renni vorm Ortseingang Unteröwisheim aus Richtung Münzesheim kommend vorbei gezischt.
Bis ich reagieren konnt, waren wir schon aneinander vorbei.Warst Du´s, Menzi58 ???
Grüßle Olli
-
Heute abend, als ich zum Hotel zurückkam, ist mir dieser rote Limited "Werbe-Renegade" in Bonn auf der Hardthöhe aufgefallen......
Gruß Pete
-
Gestern morgen. Auf dem Weg zur Arbeit. B275 im Wetteraukreis. Vor mir ein vermutlich dunkelblauer (es war noch halb-dunkel) Reni mit FB-Kennzeichen.
Das Schöne daran: just in dem Moment als ich auf den vor mir fahrenden Reni aufgeschlossen bin, kam uns ein GC entgegen. Das wäre sicher ein schönes Foto geworden. 3 Jeeps in freier Wildbahn auf einem Fleck. Kommt sicherlich sooo oft auch nicht vor. -
Gestern mittag auf der A92 Richtung München bei Eching ein weißer Rennie. Ich war auf der Gegenfahrbahn, aber trotzdem gut sehen können!
-
Ja genau ... hätte gerne mal den ersten Renegade Sport mit 4x4 gesehen. (duck und weg)

so, heute mal wieder arbeiten gewesen und den netten Kollegen nach seinem Auto gefragt. Anbei auch das Beweisfoto was ich hier netter Weise einstellen darf. Er fährt einen REnegade Sport 4x4, Diesel 120 PS
Und der Renegade wird sehr Artgerecht gehalten.
-
Sieht man.... zumindest wird er nicht "unnatürlich" sauber gehalten....

Gruß Pete
-
Hier ist jeder davon ausgegangen, dass es sich um ein 1,6 Liter mit 110 PS handelt.
Aber es ist ein Jeep Renegade MY2017 Sport 2.0 Mjet II 4x4 -
Komisch auf der Website gibt es nur den wie Marlin91 gesagt hat ...
-
In der Preisliste gibt es nur einen einzigen Sport, der hat den 1,6er Benziner und keinen Allrad.
-
In Österreich werden tatsächlich ein paar Sport 4x4 Mjet 120 als Sonderedition angeboten.
-
Das Auto hat er als Re-Import 2016 bestellt und auch Sommer 2016 erhalten
-
Da haben wir es ja. In Deutschland gab es so einen nicht.
-
So siehts aus ...

-
Aber er fährt nun damit in DE rum

Und ich habe ja gesagt, dass so ein Renegade bei mir in der Gegend steht und fährt
-
Heute Vormittag (zum wiederholten Male) weißen Renegade in Baltmannsweiler-Hohengehren gesehen (Fahrer guckt immer so mürrisch ... dem gefällt meine Farbe bestimmt viel besser
) ... mittags zwischen Roßwälden und Schlierbach dunklen dreckigen mit NT-Kennzeichen gesehn bei Bauern am Gemüsestand ... am Nachmittag im Parkhaus im Göppinger Kaufhof orange-farbenen Renni ......... langsam wirds langweilig, wenn man immer mehr davon sieht. -
langsam wirds langweilig, wenn man immer mehr davon sieht.
Zirka 15 km von einem Jeep-Händler entfernt halte ich es persönlich auch nicht mehr für zielführend, über gesichtete Renis zu berichten. Mittlerweile sehe ich täglich welche - im Vergleich zu den Cherokees. Die haben selbst bei uns noch Seltenheitswert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!