Modellauto New Cherokee 1:32 :-)!!!

Partner:
Feiertag?
  • Bestimmt. Hier gibt es Leute, die haben alles. Alles. ALLES. A L L E S !!!!

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Wusst ich's doch ...! Manche hier haben einfach alles. Von T-Shirt-Druckmaschinen über 360 Grad-Kameras bis hin zu 3D-Printern. Da sehe ich mit meinem Schweizer Messer wirklich armselig aus dagegen. ;)

Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

• Wusst ich's doch ...! Manche hier haben einfach alles. Von T-Shirt-Druckmaschinen über 360 Grad-Kameras bis hin zu 3D-Printern. Da sehe ich mit meinem Schweizer Messer wirklich armselig aus dagegen. ;)

Mach Dir keinen Kopf Herbert ... der Kanibale hat auch ne Kanone im Vorgarten und ein Aussenboard-Maschinengewehr am Motorrad .... noch Fragen ? :rotfl:

• Nööö !!!

• er meint das Bild hier ... das Deko MG haben wir mal billig bekommen für nen alten Willys Jeep mit Lafette ... hatte ich einfach aufs Trittbrett gestellt und ein Foto für den TÜV gemacht ob er mir das als Fahrtrichtungsanzeiger für geradeaus (mit Leuchtspur) eintragen würde ... der Typ war aber auch einer von denen, der zum Lachen in den Keller geht ...

wenns nicht so ein Aufwand wäre dann würde ich den Zombie Hunter Buggy mal "gefechtsmäßig" für ein Foto aufrüsten so mit allem was dazugehört ... .45er auf dem Armaturenbrett, AK47 hinter der Kopfstütze und elektr. 7.62 MG auf dem Dach ... aber da die Ordnungsmacht mich so nicht rumfahren lässt wird das maximal was wenn der Oldtimer Club mal wieder ein Jubiläum hat ... sonst buchten die mich doch noch mal ein ...

Ach ja ganz vergessen eine kleine Drehbank hab ich auch noch ...

und außerdem ... der Grilltisch ist fertig ... die Sonne scheint auch noch ... endlich wieder im Freien speisen ...

und sowas geht ohne Laser auch nicht ...

Einer muss ja Reklame fürs Forum machen ... ;) :D :whistling:

• :023:

• :rotfl:

Gib doch einfach mal ´nen Katalog raus, dann ordern wir und machen gemeinsam Werbung.... :rotfl:

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Absolut cool!!!!

Cherokee 2.2 Limited Multijet mit 200 PS Automatik, PBU TrueBlue Metalic; innen Blue Jeep Brown "Vesuvio": zzgl Fahrass.-Paket und Reseverad, ohne Schiebedach;

Sonst noch Mini Cooper und BMW R1200RT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!