Modellauto New Cherokee 1:32 :-)!!!
- Topper
- Erledigt
-
-
Sogar das Cockpit ist beleuchtet.
-
<-- verrät nicht, dass er sich auch grad einen (in diesem farbenfrohen schwarz) bestellt hat.

-
Schwarz ist das neue Mango Tango

Urs -
Moin zusammen,
ich konnte es einfach nicht lassen und habe mir dann auch noch 10 sec. vor Ablauf einen schwarzen Indianer bestellt (ebay Link von Tina). Lieferung soll zwischen Mitte April und Mai sein. Ich lasse mich mal überraschen.
Grüße
Volker -
2 Wochen, dann war er da...xyztoys.
-
Das warten hat ein Ende, heute ist Post aus China eingetroffen. Mein kleiner Traili ist in seinem neuen Zuhause angekommen. Sieht gut aus und die Alarmanlage beim öffnen der Tür ist ja wohl echt cool. Einziger "Fehler" er hat die Auspuffanlage des US 2,4l Benziner somit nur ein Endrohr und nicht die Europa Variante mit 2 Endrohren.
Mal schauen ob wenigstens der Traili mit mir mal in den Dreck darf

Gruss Urs
-
freu freu freu,... gestern ist meine miniaturausgabe des cherokees auch endlich eingetroffen.
ist echt niedlich, das teil.
die hupe und die alarmanlage gehen im wechsel beim öffnen der türen an und die beleuchtung innen und aussen ist zwar nicht wie beim original, aber auch sehr hübsch.... und heute morgen hat meine frau herausgefunden, dass beim "aufziehen" durch den druck auf alle vier räder auch noch der motor anspringt und beschleunigt.

(warum gibts sowas bei uns nicht
) -
Hi Chekee,
hört sich echt cool an. Augenscheinlich ein nettes Spielzeug! Habe meinen ja einen Tag nach Dir geordert. Mal gespannt, wann er ankommt. Ich gehe fast mal davon aus, noch vor dem Original.
Grüße
Volker -
Hi Volker,
unsere Bestellung hat leider noch keine Fortschritte gemacht.
Du brauchst also keinen mehr?Gruß
Tina -
Hi Volker,
unsere Bestellung hat leider noch keine Fortschritte gemacht.
Du brauchst also keinen mehr?Gruß
Tina
Hi Tina,ist doch m.E. im Sande verlaufen. Und da ja auf Deinen Link hin einige bestellt hatten, hab ich mich dann ganz kurzfristig für den letzten, damals verfügbaren Cherokee entschieden. Ich hatte da auch nicht mehr auf dem Schirm, dass wir mal gemeinsam nachgehakt hatten. Sorry.
Grüße
Volker -
... meiner muss noch zum Lackierer

-
Hi Tina,
ist doch m.E. im Sande verlaufen. Und da ja auf Deinen Link hin einige bestellt hatten, hab ich mich dann ganz kurzfristig für den letzten, damals verfügbaren Cherokee entschieden. Ich hatte da auch nicht mehr auf dem Schirm, dass wir mal gemeinsam nachgehakt hatten. Sorry.
Grüße
VolkerAlso im Sande verläuft bei mir schon mal gar nix
Das zieht sich halt immer noch hin. Ich hab die Bestellung weitergegeben und mehr liegt nicht in meiner Macht.
Irgendwie gab es Lieferengpässe oder so. Auf jeden Fall ist die Bestellung noch aktuell.Gell Peter?
-
Dann sind wir aber mal auf das End-Ergebnis gespannt. Weiß vermutlich?
-
Josef wo hast du deinen denn her?
Der sieht so anders aus als die anderen
-
Der sieht so anders aus als die anderen

Hat der Zoll kontrolliert - ob die Chinesen nicht etwas unter den Rücksitzen versteckt haben
@ bonnietc Natürlich wird er BrightWhite -
Die haben das Ding auseinander gebaut?

-
Die haben das Ding auseinander gebaut?

hast den Smiley übersehen - gell?
War gestern mit der Post - im TippTopp Zustand - gekommen (Bestellung war vom 16.3.) und auseinander gebaut. -
hast den Smiley übersehen - gell?
War gestern mit der Post - im TippTopp Zustand - gekommen (Bestellung war vom 16.3.) und auseinander gebaut.Den hab ich schon gesehen. Aber beim Zoll weiß man ja nie

Und deiner ist auch in silber. Die anderen sind meistens rot oder blau
-
Bestellung ist noch aktiv, aber wegen Lieferengpass in USA on hold

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!