Einen 3D Drucker hat hier niemand?
Modellauto New Cherokee 1:32 :-)!!!
- Topper
- Erledigt
-
-
Bestimmt. Hier gibt es Leute, die haben alles. Alles. ALLES. A L L E S !!!!
-
Bestimmt. Hier gibt es Leute, die haben alles. Alles. ALLES. A L L E S !!!!
Ja! Das habe ich auch festgestellt

Ich hab mir jetzt auch einen schwarzen Trailhawk bei eBay gekauft. Ich suche jetzt noch mango Lack. Hat jemand eine Empfehlung?
-
Gibt es bei Jeep keine Sprühdosen-Lacke zum nachkaufen?
-
-
Schon nicht schlecht. Aber 0,75l Lack (Mindestabnahmemenge) würden hier ja doppelt so viel kosten, wie das Modell

Gibt es nicht was aus dem Modellbaubereich? Muss ja nicht 100% Original sein.
-
-
-
Sehr gut, das wird gehen! Vielen Dank 4WD!!
-
Einen 3D Drucker hat hier niemand?
Doch, schick mir das *.stl file und los geht es
-
Wusst ich's doch ...! Manche hier haben einfach alles. Von T-Shirt-Druckmaschinen über 360 Grad-Kameras bis hin zu 3D-Printern. Da sehe ich mit meinem Schweizer Messer wirklich armselig aus dagegen.

-
... und CNC fräse, 50w Laser ... Man gönnt sich ja sonst nix ...

-
Wusst ich's doch ...! Manche hier haben einfach alles. Von T-Shirt-Druckmaschinen über 360 Grad-Kameras bis hin zu 3D-Printern. Da sehe ich mit meinem Schweizer Messer wirklich armselig aus dagegen.

Mach Dir keinen Kopf Herbert ... der Kanibale hat auch ne Kanone im Vorgarten und ein Aussenboard-Maschinengewehr am Motorrad .... noch Fragen ?

-
Nööö !!!
-
er meint das Bild hier ... das Deko MG haben wir mal billig bekommen für nen alten Willys Jeep mit Lafette ... hatte ich einfach aufs Trittbrett gestellt und ein Foto für den TÜV gemacht ob er mir das als Fahrtrichtungsanzeiger für geradeaus (mit Leuchtspur) eintragen würde ... der Typ war aber auch einer von denen, der zum Lachen in den Keller geht ...
wenns nicht so ein Aufwand wäre dann würde ich den Zombie Hunter Buggy mal "gefechtsmäßig" für ein Foto aufrüsten so mit allem was dazugehört ... .45er auf dem Armaturenbrett, AK47 hinter der Kopfstütze und elektr. 7.62 MG auf dem Dach ... aber da die Ordnungsmacht mich so nicht rumfahren lässt wird das maximal was wenn der Oldtimer Club mal wieder ein Jubiläum hat ... sonst buchten die mich doch noch mal ein ...
Ach ja ganz vergessen eine kleine Drehbank hab ich auch noch ...
und außerdem ... der Grilltisch ist fertig ... die Sonne scheint auch noch ... endlich wieder im Freien speisen ...
und sowas geht ohne Laser auch nicht ...
Einer muss ja Reklame fürs Forum machen ...

-
-
mein ursprünglich silberfarbener war ja beim Lackierer ...
-
Genial

-
Alles anzeigener meint das Bild hier ... das Deko MG haben wir mal billig bekommen für nen alten Willys Jeep mit Lafette ... hatte ich einfach aufs Trittbrett gestellt und ein Foto für den TÜV gemacht ob er mir das als Fahrtrichtungsanzeiger für geradeaus (mit Leuchtspur) eintragen würde ... der Typ war aber auch einer von denen, der zum Lachen in den Keller geht ...
wenns nicht so ein Aufwand wäre dann würde ich den Zombie Hunter Buggy mal "gefechtsmäßig" für ein Foto aufrüsten so mit allem was dazugehört ... .45er auf dem Armaturenbrett, AK47 hinter der Kopfstütze und elektr. 7.62 MG auf dem Dach ... aber da die Ordnungsmacht mich so nicht rumfahren lässt wird das maximal was wenn der Oldtimer Club mal wieder ein Jubiläum hat ... sonst buchten die mich doch noch mal ein ...
Ach ja ganz vergessen eine kleine Drehbank hab ich auch noch ...
und außerdem ... der Grilltisch ist fertig ... die Sonne scheint auch noch ... endlich wieder im Freien speisen ...
und sowas geht ohne Laser auch nicht ...
Einer muss ja Reklame fürs Forum machen ...

Gib doch einfach mal ´nen Katalog raus, dann ordern wir und machen gemeinsam Werbung....

-
Absolut cool!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!