_blank

Gedanken und Wünsche 2026

• Gedanken und Wünsche 2026

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtfest und einen guten Rutsch ins nächste Jahr.

Wünsche, Bitten, Träume, Vorsätze, Veränderung, große Worte, ... die auch Taten erfordern.

Wenn Ihr mit Gesundheit, Liebe und Hoffnung etwas anfangen könnt und diese Dinge kennt, werden euch die Taten leichter fallen.

Aufstehen im Bus für ältere Menschen,
      die leere Flasche im Park in den Mülleimer bringen,
      einen Gruß an fremde Menschen aussprechen,...

Freude und Anerkennung zeigen und einfach mal nichts erwarten!

Dann seit Ihr auf der richtigen "Spur" :D :thumbsup:

Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

• Guter Gedanke, aber schlicht nicht umsetzbar - die Generation (a)soziale Medien hat daran kein Interesse,
      es sei denn man kann andere mit einem Meme oder Vid brüskieren.

Ansonsten, diese Zeit nutzen um sich zu Erholen und Entspannen, die guten Vorsätze sollte man das GANZE JAHR
      über pflegen - nicht nur DIESE Zeit dafür heranziehen um sein Gewissen zu beruhigen!

Alle predigen Nächstenliebe, alle polieren ihren Heiligenschein, aber machen tut KEINER was.

Wenn Niveau eine Limbostange wäre, ganz niedrig, dann könnten viele aufrecht stehend mit einem Zylinder
      auf dem Kopf unter der Stange drunter her gehen.

Einfach die Erwartungshaltung auf Null runter schrauben, dann werden die Enttäuschungen klein gehalten.
      Höflichekeit, Anstand und die Achtung gegenüber den Werten Anderen währen schon ein Anfang.

Euch eine schöne Zeit, bleibt Gesund - nur noch 8 Jahre bis zur Rente.
      Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
      Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
      Sic semper tyrannis
      Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!

Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

• HI Grinch, :D

es geht nicht darum, auf andere zu zeigen, oder zu sagen was andere machen, ich meinte jeden ganz persönlich, und das ist ganz bestimmt umsetzbar! :thumbsup:

Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

• Hi Claudia und alle;

Yop, bin Deiner Meinung.
      Einfach mal grüßen, der Kassiererin einen schönen Tag wünschen oder sich für "wasauchimmer" bedanken.
      ... letzte Woche hat mir hat schon jemand in der Bahn einen Platz angeboten, ich war ganz gerührt...

Und wenn es Zeit ist, und das wird leider nicht mehr lange dauern, wird man wohl doch mal auf die Strasse müssen um das zu erhalten was es zu erhalten gilt...

Schon 4 Jahre inner Rente :)
      Gruss aus BS

Rainer

Mein Renegade: MJ 2020, 4x4 Diesel, Schalter, - ist halt ein Italiener- entnervt 8/2025 abgegeben, jetzt Kuga PEHV

• Ich bin schon immer ein Höflicher Mensch gewesen, dazu brauch ich keine Aufforderung!
      Ganz im Gegensatz zu den letzten Generationen, die wissen nicht mal die Tageszeit - wie auch, wenn man nur noch auf
      das beschissene Smartphone GAFFT
      Sic semper tyrannis

Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

• Ach Grinch, sei nicht so frustriert ;) <3 :D

• Frustriert?
      NEIN!

GENERVT von diesen IGNORANTEN VOLLPFOSTEN trifft es eher.
      Sic semper tyrannis