ich lese hier zumeist aktuell nur noch mit, vor wenigen Jahren war der Schriftverkehr doch deutlich höher
. Aber warum ist das so, ich habe aktuell keine Themen, Probleme, Erfahrungen die ich teilen könnte, vieles wurde geschrieben.Und bei den Probleme anderer kann ich leider nicht helfen, also schreib ich lieber gar nix, bevor man Halbwissen verbreitet.
Bis auf die undichte Stelle, bei dem ich Wasser im Auto hatte (dazu gibts einen eigene Threat) und den defekten Nox Sensor, (dazu gibts einen eigenen Threat) hatte ich bisher keine Probleme.
Ich fahre den Traily nun 6 Jahre und aktuell ca. 99.000km und bin nach wie vor sehr zufrieden mit ihm , er tut was er soll und macht eine menge Spaß.
Vor kurzem habe ich die große Inspektion machen lassen die mit den hinteren Bremsen (Scheibe und Beläge) bei gut 1000€ lag. Auch den Zahnriemen mit Wasserpumpe ect habe ich machen lassen, was auch nochmal ca. 900€ gekostet hat. Preislich okay, hatte gehofft das die Inspektion etwas günstiger wird aber dafür hatte ich beim Zahnriemen mehr erwartet
. Die Wartungsarbeiten wurden alle in einer Freien Werkstatt gemacht
Ich hoffe das der kleine nochmal 6 Jahre und ca 100000km mit mir durchhält, denn ich habe noch so einige Sachen mit ihm vor
. Da wären z.B die tollen Touren mit unseren @Claudia Ph. @Trailhaker @Hedwig , natürlich mit Anhang
.Dieses Jahr war ich leider nicht oft unterwegs, da die Prioritäten wo anders lagen.
Dennoch, waren wir hier und da mal unterwegs z.b im Serengeti Park Hodenhagen, den ich sehr empfehlen kann, und wir waren noch Zelten, das muss einmal im Jahr sein
Aktuell stehen jetzt noch ein paar teure Angelegenheiten an, die ich noch gerne machen möchte, und die wohl Zeitnah erfolgen werden.
Da wäre eine Getriebespülung und eine Anhängerkupplung.
Getriebespülung tut nach einigen Kilometern einfach gut und hat der Traily sich verdient.
Anhängerkupplung soll ran , da ich mein Setup (Dachzelt) überdenken werde.
Aber dazu dann mehr
Mein Renegade: Trailhawk MY19 in weiß und schönen Kulleraugen, oder doch eher ein energischer Blick ?! :P /// AT Grabber 225 65 R17 ; Taubenreuther Höherlegung ; 18mm Hoffmann Spurplatten ; Frontrunner Dachtäger, Dachzelt ; CB Funk Midland 42 DS

werde ich einen Platz mit zusätzlichen Bungalows suchen....
signalisiert