Wer darf hier fahren?
-
-
Gelöscht
-
Schilder werden ja immer von oben nach unten gelesen, wobei das untere sich auf das darüber bezieht.
1) Alle Fahrzeuge, aber mit max. 20 km/h
2) Trecker und andere land-/forstwirtschaftlichen Fahrzeuge sind von den 20 km/h ausgenommen
3) sofern sie nicht über 3,5 t wiegen, dann dürfen sie nicht fahrenAlso darfst Du mit einem 40-Tonner mit 20 km/h durchfahren, aber mit einem 4-Tonnen Trecker nicht.
Ich denke, das ist zwar nicht, was der Aufsteller des Schildes sich dabei gedacht hat, aber so lese ich es.
-
Das sind doch diese Schilder die man geflissentlich immer übersieht!
-
Alles anzeigen
Schilder werden ja immer von oben nach unten gelesen, wobei das untere sich auf das darüber bezieht.
1) Alle Fahrzeuge, aber mit max. 20 km/h
2) Trecker und andere land-/forstwirtschaftlichen Fahrzeuge sind von den 20 km/h ausgenommen
3) sofern sie nicht über 3,5 t wiegen, dann dürfen sie nicht fahrenAlso darfst Du mit einem 40-Tonner mit 20 km/h durchfahren, aber mit einem 4-Tonnen Trecker nicht.
Ich denke, das ist zwar nicht, was der Aufsteller des Schildes sich dabei gedacht hat, aber so lese ich es.
Ich darf dann mit max. 20 km/h mit dem Auto oder Motorrad dort fahren.
Der Traktor kann mir dann mit 40 km/h an der Stoßstange kleben, darf dort aber nicht fahren, weil schwerer als 3,5 tDas sind doch diese Schilder die man geflissentlich immer übersieht!
Ähmmm.
Ja

-
Ich denke mal hier wurde das Durchfahrt verboten Schild vergessen.
-
Ich sehe das so.
Es sind generell 20 Km/h erlaubt.Dazu kommt eine Tonnenbeschränkung von 3,5 to. jedoch gilt diese Beschränkung nicht für die Landwirtschaft.
Die beiden unteren Schilder sind von der Reihenfolge her falsch angebracht.Zwischen Schild 1 und 2 müsste ein Abstand sein. Schild 2 und 3 gehören zusammen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!