_blank

Ein Fred, ein Fred für den DPF

• Die A45 ist nur bei Lüdenscheid gesperrt und die Straße nach Betzdorf ist wieder frei in eure Richtung, die bauen jetzt einen anderen Abschnitt :rolleyes:
    "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

Walter Röhrl

Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet

• Woher hast Du die Info das man normal über Betzdorf fahren kann?
    Vor zwei Monaten war da noch eine Umgehung!
    Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis
    Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!

Mein Wrangler: JEEP Wrangler Rubicon JL MJ2020 Punk'N Orange 2,2L Diesel (was sonst!)

• Google sagt man kann da wieder lang fahren, außerdem stand in der Zeitung, dass sie einen anderen Abschnitt bauen. Und in Betzdorf kommt wieder Verkehr vom Westerwald. Falls wir von der gleichen Baustelle reden. Das Chaos bei Hachenburg ist immer noch, aber da müsste man durch kommen.

Dafür ist im Moment die A4 zwischen Köln und Olpe meh.
    "Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

Walter Röhrl

Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet

• Hello, sagt mal,
    habe die x-bayerischen Verkehrsminister NRW aus der Landkarte gestrichen? oder weshalb ist die Infrastruktur nur untergeordnet benutzbar?
    ich dachte immer, die A2 bei uns sei die Hölle...

zum Thema:
    Der Renex ist aus der Werkstatt zurück.
    Lampe (erstmal) aus, Sensor/Geber gewechselt, Der ging ums Verrecken nicht raus und über die Kosten decke ich den Mantel des Schweigens.

Mal sehen, obe er jetzt noch irgendwann wieder ne Regeneration einläutet oder wieder "gelb" wird. Dann würde ich langsam überlegen, ob ich noch weiter Bock auf Diesel habe.

jetzt erstmal CarScanner installieren und dann sehen wir weiter.
    Danke Claudia für das Angebot mit dem Stöpsel.

äh, Carscanner ist englisch und russisch..ist das Spionagesoftware oder läuft die auch ohne SimCard im Zweithändy??
    Gruss aus BS

Rainer

Mein Renegade: MJ 2020, 4x4 Diesel, Schalter, - ist halt ein Italiener- entnervt 8/2025 abgegeben, jetzt Kuga PEHV

• Äh nö, der Car Scanner bei mir ist deutsch :thumbup:

Wenn die den Sensor demontieren, geht der immer irgendwie das Gewinde kaputt, ich glaube das ist normall :whistling: im italienischen Forum sprechen Sie auch immer wieder davon, das bei der Demontage immer irgend etwas kaputt geht,...die bezahlen den Mehraufwand nur nicht ^^ es ist doch nicht Ihre schuld das da was kaputt geht ^^ tja so ticken die...

Ich schicke dir die Stöpsel morgen raus.

Dann kannst du auch den Batterie Status und die Fehlermeldung deines Auto sehen :rolleyes:

Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)

• Hallo Ralf,

gute Frage, aber hier in diesem Thread leider OT, wir haben darüber einen Thread zum Beispiel hier:

Unruhiger Motorlauf bei warmen Motor und eingelegter Fahrstufe D (2.0 Diesel + 9 Stufen Automat) - Seite 2 - Technik (Renegade) - New Jeep Forum

bitte dort posten/weiterschreiben, vielen Dank.

Oder einen neuen Thread aufmachen, ich lösche den Beitrag dann hier, ok :thumbup:

PS: ich nehme nun auch "Zusätze"...

Mein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)