Da ich mir im September einen Hund zulege, kann mir jemand ein Hundetrenngitter für meinen Hybrid
mit Panoramadach empfehlen, was da passen würde?
Danke.
Hundegitter für BJ.2023?
Partner:
-
-
Aaahh, sorry, habs schon gefunden!
Ist auch speziell nur für Panoramadach.Travall :00ae: Guard [TDG1510]
Jeep Renegade (2018-)
Sitze: 5 | Kraftstoffart: Hybrid | Schiebe- / Sonnendach: Ja | Automatikgetriebe | Links | Klimaanlage: Klima | 4-Rad-Antrieb -
das habe ich auch, das ist super, da rappelt und klappert nichts...Schau mal bei Ebay,...dort habe ich auch eine Trennwand passend zum Gitter günstig gekauft
Was für einen Hund?
-
Ich hätte noch so ein Trennwandgitter als Zusatz (also zum Ladraum teilen) für das Laderaumgitter von Travall für den Reni rumliegen und ggfs. günstig abzugeben
. -
Kann ich auch nur empfehlen, habe ich auch, inkl. Trenngitter (Divider).
Absolut passgenau und ohne jedes Klappern, etc. -
-
Fiel mir jetzt erst auf
. -
das habe ich auch, das ist super, da rappelt und klappert nichts...Schau mal bei Ebay,...dort habe ich auch eine Trennwand passend zum Gitter günstig gekauft
Was für einen Hund?
Wird ein golden Retriever werden. Mit einer Trennwand wäre wohl der Platz vielleicht zu klein, wird ja schon ein großer Hundi und der Kofferraum ist ja nicht sooo groß.
-
Hallo zusammen,
ich melde mich mal wieder, seit 1999 müssen unsere Hunde, z.Z. nur noch einer, mit einem Gitter vonhttps://ergotech-shop.com/de/shop/
leben. Ohne Kummer für das Herrchen.
Baugleiche findet man wohl auch bei Kleinmetall.
Der Kofferraum beim Reni reicht für einen Hund, am Anfang war es bei uns ein Schäferhund-Pointer-Mix, nun ein Großpudel, wird vermutlich wohl für einen Golden Retriever auch reichen.
-
Ups. Seit 2019. Sorry
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!