geht es auch mit 0 PS?
Fahrräder der Forumsteilnehmer
-
-
-
-
-
-
So wie gewünscht,
hier nur der neue Thread, für die Fahrräder aller "Colour" unser Forums Mitglieder
Bildergalerie auf jeden Fall erwünscht.ODER: welche Erfahrungen habt Ihr mit den Fahrrädern gemacht, welche Fahrprofile?
Oder: wie Ihr eure Fahrräder mit euren Jeeps transportiert, Fahrradträger oder im Fahrzeug
?Das alles könnt Ihr hier posten.
-
etwas e muss auch beim Fahrrad sein
-
-
@Flammberger
...auch ein E Klapprad und passt es in den Rennie Kofferraum?Bist du zufrieden, ist ja manchmal schwierig, weil sehr viel China Ware....
-
Ich habe es letztes Jahr seeehr günstig gebraucht gekauft. Das Modell scheint laut Google Bilder Suche auch schon so ca 5 Jahre alt zu seien.
Und klar: Es ist Noname-Ware aus China.
Der Gasdämpfer war absoluter Schrott, den habe ich gegen die Schraubenfeder ausgetauscht und die Bremsbeläge neu gemacht. Den Akku hat der Vorbesitzer dankenswerterweise bereits erneuert.
Bei der Promaxx Bremsanlage hatte ich erst bedenken - die hat nur so kleine runde Mini-Brakepads wie beim E-Scooter - war aber völlig unbegründet, die packt gut zu.Es fährt und schaltet super, der Motor hat 3 Stufen und je nach Stufe von Unterstützung bis "gut Zug", ich komme die 17km zur Arbeit hin und wieder zurück, ohne verschwitzt anzukommen, kann im Holland-Urlaub entspannt zum Einkaufen fahren oder im Sommer am See ein bisschend damit rumcuisen.
Wer weitere Touren fahren will, braucht natürlich besseres Equipment. Ich finds super.
Und ja wie schon geschrieben: Es passt bequem in den Kofferraum, das war auch der Kaufgrund.

-
Danke dir für die Info,...nach meinem Chrisson habe ich lange gesucht, er kommt aus Berlin, und ich habe einen Fahrradladen als Ansprechpartner. (das war mir wichtig)
Die Pedale klappte nicht ein, ich habe zeitnah kostenlosen Ersatz bekommen.
20 Zoll Pedelec E-Bike E-Faltrad Klapprad CHRISSON eFolder mit 8G ACE, 1.139,00 €
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!