Hallo,
hab gestern einen neuen, möchte da auch wieder Sterne und USA-Schriftzug draufmachen,
Bin mir aber nicht sicher ob Schwarz oder Weiss. Vorne auf Haube muss ja wohl Weiss drauf,
weil schwarze Fläche, aber auf den Seiten?
Hier der bisherige weisse Rene und der graue Neue.
Welche Sterne auf den neuen?
- Bernhard61
- Erledigt
Partner:
-
-
Ganz klar: Schwarz Matt!
-
Grundsätzlich hat The Grinch recht. Aber es kommt drauf an, was du erreichen willst.
Willys-ähnlich: Dann eher weiss. Ist aber ein ziemlich harter Kontrast und sehr auffällig. Macht das Auto etwas «frischer»
Eher dezent: Dann doch lieber schwarz oder noch besser ein dunkleres Grau.Als Entscheidungshilfe ein paar Bilder

Ich würde zu grau tendieren und einem Distressed Star

Hab bei meinem Rennie (Anvil) auch zu weiss gegriffen, würde es heute eher nicht mehr tun…
Aber am Ende muss es dir gefallen
-
Alles anzeigen
Grundsätzlich hat The Grinch recht. Aber es kommt drauf an, was du erreichen willst.
Willys-ähnlich: Dann eher weiss. Ist aber ein ziemlich harter Kontrast und sehr auffällig. Macht das Auto etwas «frischer»
Eher dezent: Dann doch lieber schwarz oder noch besser ein dunkleres Grau.Als Entscheidungshilfe ein paar Bilder

Ich würde zu grau tendieren und einem Distressed Star

Hab bei meinem Rennie (Anvil) auch zu weiss gegriffen, würde es heute eher nicht mehr tun…
Aber am Ende muss es dir gefallen
Danke dir für die tolle Arbeit, denke auch dass dunkelgrau dezenter wäre.
-
Ist es definitiv

Das erste, was unser Hausgrafiker damals zu meinem Aufkleber meinte: «Geil, aber grau wär besser gewesen.»Hier noch eine etwas nicht ganz so dezente Variante, aber auch lieber in Grau. Auf dem Bild noch zu dunkel
Viel Spass bei der Entscheidungsfindung

-
so hatte ich mir das eigentlich vorgestellt
-
...der gefällt mir auch am besten, mal was anderes

-
so hatte ich mir das eigentlich vorgestellt
Oh, das ist mir dann doch zu groß, aber wäre originell das stimmt.
Muss ich mal drüber schlafen was ich mache, wahrscheinlich erst mal Sterne auf die Türen.
Meine Frau hätte am liebsten gar keine Aufkleber, was mir aber zu langweilig wäre
-
Naja, vielleicht kann sich Frau ja mit so etwas eher anfreunden als mit dem ewigen Stern

-
Wie war das noch, @Night Wolf, ich macht solche schönen Aufkleber, oder 
-
Claudia, du wirst es nicht glauben, aber den Kleber hatte ich tatsächlich mal für mich entworfen... aber nie verwendet, da mein Rennie ja nicht wirklich «modified» ist

-
Ich verstehe nicht, warum Manche sogar sowas fragen müssen. Du bist es doch, der alltäglich damit fahren und dem es gefallen muss. Als Grafikerin würde ich persönlich keinesfalls weiße und schwarze Sterne kombinieren.
Ich würde meinen Jeepi überhaupt nicht zusätzlich bekleben, sondern investiere lieber in Anhängerkupplung, Mopar Gummimatten und Premium-Teppiche.
-
Ich verstehe nicht, warum Manche sogar sowas fragen müssen. Du bist es doch, der alltäglich damit fahren und dem es gefallen muss. Als Grafikerin würde ich persönlich keinesfalls weiße und schwarze Sterne kombinieren.
Ich würde meinen Jeepi überhaupt nicht zusätzlich bekleben, sondern investiere lieber in Anhängerkupplung, Mopar Gummimatten und Premium-Teppiche.
AHK habe ich schon nachrüsten lassen
. Über Aufkleber muss ich noch paar mal drüber schlafen, womöglich lasse ich das tatsächlich. -
ich sehe das eher als Info über " was gibt´s Neues oder anderes", oder als eine Anregung, die Entscheidung liegt na logisch, bei dem der es "macht"

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!