Oh die sehen tatsächlich sehr chic aus, konntest du die einfach so über den Händler oder so anhand der Teilenummer bestellen? 
Naja der Stecker hat doch nur 5 Pin... - zumindest bei mir. Der mittlere sollte GND seien.
1 Pin könnte theoretisch unbelegt seien oder eventuell das Signal für den Rückfahrscheinwerfer führen. (Die US-Halogen-Variante hat den Rückfahrscheinwerfer im Rücklicht statt in der Stoßstange)
Also hätte ich jetzt im ersten Schritt mein Multimeter ausgepackt und bei angeschlossenem Original-Rücklicht fix gemessen, wie die Belegung ist.
Wenn du den Pin im Stecker für das Bremslicht weißt, würde ich dann erstmal messen, ob da vielleicht eine niedrigere Spannung als 12V anliegt.
So wie ich im englischen Renegade Forum zum Tausch der Rücklichter mal mitgelesen habe, ist die Umrüstung "EU Modell BJ >= 19 vom Halogen- auf das LED-Rücklicht", wohl Plug- und Play und Bedarf lediglich der Änderung einer Einstellung im BCM.
Bei den Modellen BJ <19 funktioniert es wohl mit Lastwiderständen vor dem Bremslicht und Blinker-Anschluss, damit das Auto keinen Fehler wegen defektem Leuchtmittel wirft.
Eventuell funktioniert ja umgekehrt das Südamerika-Rücklicht wenn man dem Steuergerät sagt, es wären die alten Rückleuchten verbaut?