Wer von euch weiß, welche Starterbatterie (Größe, Ah, etc.) bei dem verbaut ist. Leider hab ich Grippe und kann daher nicht selbst Nachsehen. Habt ihr auch Empfehlungen zu Fabrikat und Typ (Blei, Gel, etc.)? Danke für jeden Tipp ![]()
Batterie Grand Cherokee SRT Bj. 2017
Partner:
-
-
Sowas hab ich noch nicht gehört, hat Männerschnupfen, der ihn daran hindert ins Auto zu schauen und drei Zahlen abzulesen, aber am Handy in zwei Foren rumdatteln geht. Dafür fehlt mir jegliches Verständnis. Und wenn Dir dann einer einen Tipp gibt und es stimmt nachher nicht, wars Forum schuld. Toll.
-
Wiener schon wieder...
Ich frag mich echt wie das damals mit den Türken geschafft haben. - Einfach unerklärlich...
Im Wiener Kriegsministerium ist sogar eine türkische Taschenuhr aus der Zeit von damals ausgestellt. So blöde waren die Türken also schon mal gar nicht... -
-
Bitte einfach nur die Frage beantworten und freundlich bleiben oder sich im Zweifel eben enthalten (man muss ja nicht alles kommentieren
)
.Vielen Dank dafür
. -
-
@4WD hat ja Recht, dachte aber, dass es auch eher lustig verstanden wird, bzw. ironisch...
Nun zum Thema hier ein Link zu einem Forumskollegen, der wie ich einen ohne Doppelbatterie fährt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@4WD hat ja Recht, dachte aber, dass es auch eher lustig verstanden wird, bzw. ironisch...
@rubin, wenn es Ironisch gemeint ist, dann bitte auch so kennzeichnen,
denn sonst versteht man es nur falsch. 
@blob Sowas hab ich noch nicht gehört, hat Männerschnupfen, der ihn daran hindert ins Auto zu schauen und drei Zahlen abzulesen, aber am Handy in zwei Foren rumdatteln geht. Dafür fehlt mir jegliches Verständnis. Und wenn Dir dann einer einen Tipp gibt und es stimmt nachher nicht, wars Forum schuld. Toll
...mir für so einen Post leider auch

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!