Bergfahrer schrieb:
Hier eine kleine Auswahl um Moab rum, für die alle eigentlich gar kein Allrad erforderlich wäre.
Einer der schönsten und leicht erreichbaren Trails ist der Shafer Trail, weil Du den mit Grandview Point und Green River View Point verbinden kannst.
Der White Rim ist 160km lang, 1-2 Tage Fahrt und dabei übernachten die meisten irgendwo in der Wildnis (Achtung: kein Kiosk, kein Benzin, nichts - Vorräte einpacken!). Aber sonst recht einfach.
Chicken Corner ist möglichweise nächstes Jahr nur noch per Mountainbike erreichbar.
Viel Spaß bei der Auswahl.
Du kannst auf der Seite einfach weiter stöbern.
Eine Idee noch, falls Du Dir unsicher bist mit dem Auto:
Vor allem die Access Roads (Zugangsstrassen zu den Trails, auf der Karte blau eingezeichnet) sind perfekt gepflegte Schotterstraßen, die Dich ebenfalls mitten durch die roten Felsen führen.
Wünsche Dir viel Spaß bei Auswählen und wenn es uns zeitlich ausgeht, dann kaufen wir uns zusammen einen Kaffee in Moab, ok?![]()
![]()
jeeptheusa.com/chicken-corner-20.html
jeeptheusa.com/onion-creek-20.html
jeeptheusa.com/gemini-bridges-20.html
jeeptheusa.com/shafer-trail-20.html
jeeptheusa.com/white-rim-20.html
Der White Rim Trail spukt tatsächlich schon in unseren Köpfen rum. Was heißt recht einfach in dem Zusammenhang? Vermutlich wird man uns einen Wrangler JLU Sport mit Serienbereifung (sprich diese dubiosen Dueller) da hinstellen, den ich möglichst am Stück zurück bringen möchte. Heißt also kein Rockclimbing oder ähnliche Stunts, Matschpfuhl, tiefen Löcher oder irgendwas mit Sperren.
"Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
Walter Röhrl
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
Walter Röhrl
Mein Wrangler: Wrangler JL Rubicon MY21 2.0l T-GDI in Sting Gray, Hardtop, AHK, BF Goodrich T/A KO2 -/- Renegade Limited MY20, Granite Crystal, 6 Gang MT 4x4, 2.0 Multijet