Gerade E-Mail aus good old Germany bekommen, der Compass ist beim Händler eingetroffen.
Ja cool, und wann kannst den abholen?
Gerade E-Mail aus good old Germany bekommen, der Compass ist beim Händler eingetroffen.
Habe meinen Compass heute abgeholt ![]()
Danke schön, bin heute doppelt glücklich, meine Befunde nach der OP letzte Woche sind alle sehr gut (kein Krebs) ![]()
Danke schön! ![]()
Befunde nach der OP letzte Woche sind alle sehr gut
Das freut mich natürlich besonders und ist mindestens ein ebenso großer Grund sich zu freuen wie über den neuen Jeep - eigentlich gar kein Vergleich! Also wünsche ich andauernde Gesundheit UND Allzeit Gute Fahrt!
Gruß Pete
Danke Pete, Gesundheit geht vor alles, der Compass ist ein " tolles Nebengeschenk" ![]()
Wie heißt es doch so schön:
Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.
Wenn alles normal läuft, am 18. Dezember. Ich werde mal versuchen, den Cherokee einen Monat früher loszuwerden, ob das allerdings klappt, keine Ahnung?
Oh, so spät erst. Wollen uns demnächst mit vagabund treffen und da dachte ich, könntest du uns eventuell direkt den Compass vorstellen
Treffen uns jedoch schon irgendwann Anfang November, so wie es aussieht. Genauen Termin besprechen wir noch. Werden nen Thread im Forum machen.
Habe meinen Compass heute abgeholt
Herzlichen Glückwunsch. Sieht super aus. Super mit deinem Ergebnis vom Arzt, so kannst du auch ganz beruhigt dein "tolles Nebengeschenk" voll genießen. Weiterhin alles Gute für deine Gesundheit
.
Danke schön, bin heute doppelt glücklich, meine Befunde nach der OP letzte Woche sind alle sehr gut (kein Krebs)
Da hat was, wenn negative Befunde (kein Krebs) so positiv sind. Da kannst Du plötzlich wieder entspannt in die Zukunft blicken und den neuen Compass unbeschwert genießen. Viel Glück und Spass damit. ![]()
Bin endlich bei Status 50 angekommen
. Jetzt liegt es nur noch an den Speditionen, wie überlastet die sind, um die Fahrzeuge zu den Händlern zu bringen.
Laut Händler wurden einige Fahrzeuge zwei Wochen zurück gehalten.
Ich komme gerade zurück vom Händler und habe heute meinen Compass das erste mal live sehen können. Das Pearl White ist echt der Hammer, dazu die polierten Felgen vom Limited. Vollgeil.
Das freut mich echt, dass Deine Vorfreude so groß ist. Nach all dem Anfangsärger mit dem Indianer ...
Jetzt hoffen wir mal, dass Jeep in Bezug auf Getriebe, Service usw. etwas dazugelernt hat.
Ein tolles Auto bekommst Du allemal. Seit ich den jetzt mal live und aus der Nähe gesehen habe ...
ein wirklich schönes Auto. Gratulazione!
So, habe heute mein altes Auto (Mondeo) verkauft.
Da der Neue erst im Dezember geliefert wird
werde ich nun bis dahin die Segnungen des öffentlichen Nahverkehrs genießen dürfen
oder vielleicht doch lieber das Fahrrad nutzen. Leider hat ja das Motorrad ein Saisonkennzeichen bis Oktober.
Sch... Wartezeit - Sch... Timing ![]()
Was solls, vielleicht bin ich ja dann im Dezember wieder fit wie ein Turnschuh. ![]()
Jetzt liegt es nur noch an den Speditionen, wie überlastet die sind, um die Fahrzeuge zu den Händlern zu bringen.
Ob es unbedingt Überlastung ist, glaube ich gar nicht mal. Die warten einfach immer so lange, bis sie eine passende Tour in eine Ziel-Region zusammen haben, damit sich die Fahrt auch rentiert. Die Speditionen wurden im Preis so geknechtet, dass jeder km unnötige Fahrt vermieden werden muss.
Ich komme gerade zurück vom Händler und habe heute meinen Compass das erste mal live sehen können. Das Pearl White ist echt der Hammer, dazu die polierten Felgen vom Limited. Vollgeil.
Hi, und was machen die jetzt noch damit. Noch nicht übergabebereit?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat