Für den Transport nach Deutschland kannst du mal 12 Wochen ansetzen. Alleine die Passage von Veracruz nach Zeebrugge dauert ziemlich genau einen Monat. Zuvor geht's erst mal quer durch México von Toluca nach Veracruz. In Europa angekommen von Zeebrugge mit dem Zug nach Deutschland und dann noch mal mit dem LKW zum Händler. Dazwischen jede Menge Wartezeiten, da dauert....
Partner:
-
-
Nein, ich habe noch keine VIN-Nr. erhalten.
Ja, mein Händler hatte versuchsweise auf seinen Namen einen Compass Limited bestellt und der war 6 Wochen nach Fertigungsbeginn bei ihm eingetroffen.
Wäre natürlich toll, wenn es immer noch so ist. Habe extra deswegen einen vorbestellten Compass genommen. -
Geboren am 05.09.2017 um 14.02 Uhr, 440cm lang, 3200 Pfund schwer.

-
Na dann einen besonders herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
Gruß Pete
-
Ja, prima
Viel Glück und Gesundheit den Erziehungsberechtigten (und auch Spaß ) -
Lustige Begebenheit: Sowohl der Cherokee, als auch der Compass sind am 05. September vom Stapel gelaufen.
-
Na dann einen besonders herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
Gruß Pete
Na dann auch von mal herzlichen Glückwunsch

-
Hab vorhin ne Mail von meinem Händler bekommen, mein Compass befindet sich auf dem Weg nach Deutschland und soll in 4 Wochen beim Händler sein...
-
Im Moment tuckert meiner gerade auf einem Truck richtung Hafen.
-
Lustige Begebenheit: Sowohl der Cherokee, als auch der Compass sind am 05. September vom Stapel gelaufen.
Na ob das so gute Voraussetzungen sind?

Dennoch erst mal herzlichen Glückwunsch. Angenehme Geburt, hoffentlich bleibt er so pflegeleicht

-
Na ob das so gute Voraussetzungen sind?
Wohl eher nicht
. Das war auch mein erster Gedanke..... -
..... oder einfach nur dämliche Software.
Das Tracking-System meldet mir, mein Compass wäre 2 Tage nach Lieferfreigabe in Toluca bereits in Antwerpen aufgetaucht und dort auf einen LKW verladen worden.

-
..... oder einfach nur dämliche Software.
Das Tracking-System meldet mir, mein Compass wäre 2 Tage nach Lieferfreigabe in Toluca bereits in Antwerpen aufgetaucht und dort auf einen LKW verladen worden.

Ist doch ganz klar, sie wollen bei dir jetzt alles richtig machen. Daher wurde der Compass geflogen

-
Ein uberraschungs-compass

-
Die Überraschung blieb aus , es war also doch nur wieder ein Software-Fehler.
Heute morgen meldet das System, dass der Compass gestern in Veracruz verschifft wurde. Da klingt schon mal realistischer. Geplante Ankunft in Antwerpen ist am 02. Oktober.
-
Na dann wird meiner bestimmt auch auf diesem Dampfer sein...
-
-
Kann mich noch gut an meine damaligen "Schiffs-Bewegungs-Verfolgungen" vom Sommer 2012 erinnern, als wir alle auf unsere neuen CX-5 gefiebert haben.....!
Hatte damals schon gestaunt, wie genau manche CX-5 Fans sich dort auskannten.Ich blieb da eher ruhig, bis irgendwann mal der Anruf kam, dass er im Mazda-Autohaus eingetroffen ist.
-
Gerade E-Mail aus good old Germany bekommen, der Compass ist beim Händler eingetroffen.
-
Gerade E-Mail aus good old Germany bekommen, der Compass ist beim Händler eingetroffen.
Na dann viel Vorfreude im Urlaub und viel Spaß beim Abholen und Einfahren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!